Scheol
- 20555
- 14
- 36296
Zitat von Sabine13:Natürlich hat er eine Erkärung. Vertrag läuft, kann ihn nicht stornieren. Wie man das Profil löscht, weiß er nicht. Uff.
Butterblume63
Zitat von Staenderfurz:Und worin liegt das Problem? Dein Partner ist so wie er ist. Dein Job ist nicht ihn umzuändern, damit es dir passt, sondern zu entscheiden ob er (so ...
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Hast du dir alles durchgelesen? Es geht nicht darum einen Menschen passend zu machen sondern,dass er jeglichen Respekt zu Sabine missen ...
Sabine13
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine13:@Butterblume63 Na ja. Irgendwie hat der Staenderfurz schon recht. Ist ja im Grunde meine Entscheidung, ob ich das Ganze mitmache oder nicht. Ist zwar ...
Butterblume63
Woelkeline
Sabine13
Zitat von Woelkeline:Es geht ja leider nicht, aber wenn Du die Darstellung seiner Frau hören könntest, würde da ein ganz anderes Bild raus kommen.
Heidemarie
Zitat von Sabine13:Das würde mich wirklich interessieren. Ich glaube, bei denen ist es ganz klassisch gelaufen. Jung geheiratet, zwei Kinder, Haus mit Garten in der Vorstadt. Er gearbeitet wie ein Verrückter, um das alles zu finanzieren. Sie Hausfrau mit den Kindern beschäftigt. Daneben noch der Rest von der Familie, Haustiere und ...
Gracia
Sabine13
Zitat von Heidemarie:Hast du jetzt vor, ihm Goodby zu sagen, oder immer noch Hoffnung?
Baumo
Butterblume63
Zitat von Sabine13:...Für ihn war ja alles ok, deshalb versteht er das nicht. Und miteinander reden haben die irgendwann verlernt.
Zitat von Sabine13:Wir haben heute lange telefoniert und er war schon weit weniger bockig. Ich denke, er hat verstanden, dass das so für mich nicht weitergehen kann. ...