Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von Scheol:Ich hätte gerne euren Rat in einer Beziehungsfrage und danke euch im Voraus! Ich, 56, bin mit meinem neuen Partner, 59, seit vier Monaten zusammen. ...
Sabine13
Zitat von Prinzessin28:Übrigens. Ich kam bei meinem Ex auch immer an letzter Stelle. Hab ich nur nicht gemerkt, weil auch er ja immer so suuuuuuuuper lieb war, wenn wir Zeit zusammen hatten.
Prinzessin28
Zitat von Prinzessin28:Ich liebe deine Beiträge. So einfach und so deutlich! Schön, dich mal wieder zu lesen.
Sabine13
Prinzessin28
Prinzessin28
Zitat von Sabine13:@Prinzessin28 Generell behandelt er mich sehr liebevoll und umsichtig. Auch mit viel Respekt. Es wäre eigentlich wunderbar, wenn er nicht seine Familie immer an die erste Stelle setzten würde, wenn's drauf ankommt. Gibt es keine Terminüberschneidungen ist alles wunderbar. Aber wenn einer der Söhne anruft und ...
Sabine13
Sabine13
Zitat von Sabine13:Habe ich übertrieben reagiert?
Ist es zu früh Priorität zu erwarten?
Zitat von Sabine13:Ich aber fühle mich zurückgesetzt und nicht wertgeschätzt.
Zitat von Sabine13:Sind so starke und starre Familienbande bei einem Mann von 59 Jahren nicht generell ein kaum zu überwindendes Hindernis?
Zitat von Sabine13:Ich möchte lieber Zweisamkeit mit meinem Partner.
Zitat von Sabine13:Er betont immer wieder wie wichtig es ihm ist, über alles zu reden. Aber wenn ich es tue, ist er eingeschnappt.
Zitat von Sabine13:Er wäre halt so und würde sich nicht mehr ändern. Nicht die beste Ausgangslage.
Zitat von Sabine13:Aber wenn einer der Söhne anruft und kommen will, muss ich bei der Tür raus oder mir wird abgesagt. Bin nicht schon einmal morgens aufgebrochen, weil eines der Kinder kommen wollte.