Sabine13
- 88488
Sabine13
Baumo
Heidemarie
Zitat von Tee-Freundin:Liebe @Sabine13 , nun hast Du mehr Antworten als erwartet. Es tut mir Leid, dass es so ist, wie es ist! Du hast gut daran getan zu schauen, ob er weiter sucht oder nicht, war nötig. Kompliment. Auch wenn da die Krönung schlechthin rauskam. Jetzt kommst Du noch recht gut aus der Sache raus, besser, ...
Doppelherzchen
Zitat von Heidemarie:.....und Zeit für die Partnerbörse findet er offenbar auch noch! Manche Menschen sind Multitalente.
Baumo
Zitat von Baumo:Wieso haben sich die 2 getrennt bzw die Frau? Ich frage weil er so sucht... Könnte es sein dass er den Hals nicht vollkriegt? Weil er ...
Prinzessin28
Anaria
Zitat von Elfe11:Und die Zwei kannten sich ja bereits 6 Monate während der Ehe! Offenbar ist sie der Trennungsgrund und AF von Anfang an. Da muss sie sich nicht wundern schlecht behandelt zu werden!
Zitat von Sabine13:Ich, 56, bin mit meinem neuen Partner, 59, seit vier Monaten zusammen. Wir kennen uns seit 10 Monaten.
Zitat von Tee-Freundin:Wie lange ist seine Trennung eigentlich her?
Zitat von Sabine13:
Ein Jahr
Zitat von Anaria:Nach Adam Riese haben sie sich also erst 2 Monate NACH der Trennung überhaupt kennengelernt
Baumo
Woelkeline
Zitat von Sabine13:Hab grad mal überprüft, ob er noch auf der Datingplattform ist, wo ich ihn kennengelernt habe. Mit viel Bauchweh, weil ich sowas hasse! Ich hatte jedenfalls sofort mein Profil gelöscht, als wir zusammengekommen sind. Und er hat mir versichert, dass er das auch gemacht hat. Hab ihm geglaubt. Nun, er ist noch auf der ...
Sabine13
Zitat von Woelkeline:Auch dafür wird es bestimmt eine Erklärung geben....Vergessen, keine Ahnung, wer sein Profil nutzt...Soviel Mist in 4 Monaten braucht kein Mensch. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine13:Er hat eine sehr starke Bindung zu seiner Familie.