Sabine13
- 88556
Sabine13
Zitat von Ayaka:Nicht du musst froh sein endlich jemand gefunden zu haben - er muss heilfroh sein, dass du bereit bist Zeit und Gefühle in ihn zu investieren.
Sabine13
Zitat von Anaria:Oder suchst du eine dauerhafte Partnerschaft? Diese wird er dir nämlich nicht bieten können/wollen
Butterblume63
Zitat von Sabine13:@Anaria Finde ich auch! Das arme Kind. Am Vatertag im Juni bat er mich um Hilfe den Frühstückstisch festlich herzurichten und zu ...
Sabine13
Zitat von Doppelherzchen:Welches Bild wollte er den anderen auf dem Familienfest eigentlich vermitteln, wenn du mitgekommen wärst. Vielleicht sogar die noch Ehefrau eifersüchtig machen?...
Anaria
Zitat von Sabine13:Ich suche eine dauerhafte Partnerschaft. Eine Affäre will ich nicht sein.
Sabine13
Zitat von Butterblume63:Und du nennst diesen Mann nett und einfühlsam. Schon nach dieser Aktion hätte er von mir nur noch eine Staubwolke auf Nimmerwiedersehen betrachten ...
Sabine13
Zitat von Sabine13:Nach grad mal 4 Monaten fixer Beziehung. Das ist schon ein großer Fortschritt für mich.
Doppelherzchen
Zitat von Sabine13:Ich wollte halt tolerant und verständnisvoll sein. War wohl ein Fehler.
Heidemarie
Zitat von Sabine13:Hab grad mal überprüft, ob er noch auf der Datingplattform ist, wo ich ihn kennengelernt habe. Mit viel Bauchweh, weil ich sowas hasse! Ich hatte jedenfalls sofort mein Profil gelöscht, als wir zusammengekommen sind. Und er hat mir versichert, dass er das auch gemacht hat. Hab ihm geglaubt. Nun, er ist noch auf der ...
Anaria
Zitat von Sabine13:Ich wollte halt tolerant und verständnisvoll sein.
Butterblume63
Zitat von OxfordGirl:Setz deine Grenzen ruhig noch früher an. Der Typ ist verheiratet, seine Frau willigt nichtmal in die Scheidung ein. Da ist doch ( Gefühls-) Drama ...
Doppelherzchen
Zitat von Heidemarie:Wenn du jetzt noch mehr brauchen würdest, dann brauchst du bald ganz andere Hilfe. Nein, dem darfst du keine Träne hinterher weinen. Und die Frage, ...
Butterblume63
Zitat von Heidemarie:Wenn du jetzt noch mehr brauchen würdest, dann brauchst du bald ganz andere Hilfe. Nein, dem darfst du keine Träne hinterher weinen. Und die Frage, ...
DieDirekte