Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Woelkeline
Zitat von Sabine13:@Anaria Finde ich auch! Das arme Kind. Am Vatertag im Juni bat er mich um Hilfe den Frühstückstisch festlich herzurichten und zu dekorieren, weil sich um 9h morgens Sohn samt Freundin angemeldet hatte. Habe alles schön angerichtet und musste dann kurz vor 9 schnell abhauen. Aber einen Kaffee durfte ich ...
Zitat von Mel75:Decke mit den Tisch und zisch ab. Geht garnicht. Kann aber verstehen wenn du noch daran festhältst, die Hoffnung das diese Gedanken oder Tatsachen einen nachvollziehbaren Grund haben, schwingt immer mit.
Anaria
Sabine13
Sabine13
Sabine13
Zitat von Tee-Freundin:Wie ist nun deine Tendenz @Sabine13 ? Was wirst Du tun? Das Gespräch suchen? Es erstmal weiterlaufen lassen mit ihm? Was möchtest Du? Was fühlt ...
Anaria
Zitat von Sabine13:Was in deiner Aufzählung fehlt, sind die wunderschönen Tage, die ich mit ihm verbringe. Die haben mich bislang festhalten lassen. Und sicher verblendet. Da hängt der Himmel voller Geigen
Zitat von Sabine13:Was in deiner Aufzählung fehlt, sind die wunderschönen Tage, die ich mit ihm verbringe.
Zitat von Sabine13:Wenn er mir wieder drüberfährt und meine Gefühle abwertet, war's das.
Doppelherzchen
Zitat von Sabine13:@Anaria Auf den Punkt gebracht! So fühle ich mich auch. Was in deiner Aufzählung fehlt, sind die wunderschönen Tage, die ich mit ihm verbringe. ...
Zitat von Sabine13:Er schweigt trotzig und ist beleidigt, weil ich gekränkt war. Er würde sich ja soooo bemühen. Böses Mädchen!
Zitat von Sabine13:Wenn er mir wieder drüberfährt und meine Gefühle abwertet, war's das.
Zitat von Doppelherzchen:Ich hatte mich selbst nicht getraut, es so zu schreiben. Aber Blender trifft es hier, denke ich, ganz gut. Die schönsten Phrasen helfen leider nicht, wenn das Verhalten für sich spricht. Er möchte etwas darstellen und benutzt dich dafür nach Belieben - zu seinen Konditionen. Welches Bild wollte er den anderen auf ...