Lullaby
- 221
- 2
- 505
Lullaby
Zitat von Kerstin_2016:Mein Favorit für deine Liste:
Taten statt Worte
Und ich würde sein Verhalten meist pacen.
Kepler
Zitat von Lullaby:@Kepler es geht dich gar nicht um den S.. Ich fühle mich dafür auch nicht ausgenutzt oder ähnliches, ich wollte es ja auch so.
Mich nervt es nur langsam, dass sich aus Kennenlernphasen nichts festes entwickelt.
Ich verliere den Glauben daran, dass es noch Männer gibt, die wirklich und ernsthaft nach einer festen Bindung suchen.
Katip
MissKarimi
Zugaste
Kerstin_2016
Zitat:....., mindestens ein Jahr warten, bis er die Trennung verdaut hat.
Zitat:Daher lasse deine Regeln und folge dem, was sich gut anfühlt, irgendwann wirds dann klappen.
Zitat:habe ich für mich neue Datingstandarts bzw. Regeln für mein Datingverhalten aufgestellt.
Zitat:Ich will einfach zu sehr eine Partnerschaft, da mir Nähe fehlt.
Zitat:beschäftige ich mich weiter mit meiner großen Baustelle Abhängigkeit
MissKarimi
Zitat von Kerstin_2016:
Würde ich so nicht unterschreiben wollen.
Das ist ebenso individuell wie der Beitrag von @Katip
Alles kann, nichts muss.
Mein Ex-Mann hat nach über 20 gemeinsamen Jahren keine 6 Monate gebraucht (primär war er der Verlassene), um eine Next an der Seite zu haben.
Katip
SucukAyran
Zitat von Lullaby:Ich zweifle mittlerweile an meinem Urteilsvermögen
Merilin
modul74
typ36
Nancy1
Zitat von Lullaby:@Kepler es geht dich gar nicht um den S.. Ich fühle mich dafür auch nicht ausgenutzt oder ähnliches, ich wollte es ja auch so.
Mich nervt es nur langsam, dass sich aus Kennenlernphasen nichts festes entwickelt.
Ich verliere den Glauben daran, dass es noch Männer gibt, die wirklich und ernsthaft nach einer festen Bindung suchen.
Nancy1