conflicted
- 66
- 2
- 94
Zitat von Gorch_Fock:Weil sie bis vor kurzem das Thema mit ihrem Arbeitskollegen / Chef ausgelebt hat;-) Im Ernst, hier solltest Du mal genauer hinschauen, sowas kommt ...
Zitat von AmericanSweety:Also, gleich wieder eine 3.Person zu unterstellen, finde ich fragwürdig. Klar sollte man vorallem nach sovielen Jahren dann aufmerksam sein, aber so pauschal
Zitat von Gorch_Fock:Weil sie bis vor kurzem das Thema mit ihrem Arbeitskollegen / Chef ausgelebt hat
Zitat von conflicted:Und vor allem, warum hat sie all die Jahre nichts gesagt?
Zitat von conflicted:aber schnell war dann nur Blümchensex.
Zitat von Heffalump:Wird Gorch im Scherz gemeint haben, hast wohl den Smiley übersehen.. __________ Vielleicht wegen eurer Blümchen? Vielleicht weil sie sich ...
Zitat von conflicted:Finde es nur schade das sie mir nach so langer Zeit, nicht das nötige Vertrauen schenkt um mit mir über ihre eventuellen Neigungen spricht.
Zitat von Heffalump:Du gehst von dir aus - Aber ich kann das verstehen - warum sie es nicht tat. Da spielt mehr mit hinein, als nur Vertrauen, ...
Zitat von conflicted:Sollte ich sie den fragen, warum sie sich mir gegenüber nicht öffnen kann? Oder wäre das jetzt irgendwie zuviel Druck?
Zitat von Heffalump:Würde ich nicht. Es ist bei aller Vertrautheit ja bestimmt trotzdem noch bei ihr etwas vorhanden, was sie zögern lässt, da ist bestimmt noch mehr ...
Zitat von conflicted:Klar übernehme ich immer mehr oder weniger den dominanten Part, aber sehe mich doch auch eher unterwürfig.
Zitat von Heffalump:Du warst doch schon über 7 Jahre richtig. Kann also nicht so schlecht sein. Das kannst du doch mit ihr besprechen, denn sowas ist auch ...
Zitat von conflicted:aber erniedrigen oder der gleichen, ist schon eine andere Nummer.