A
Neue potenzielle Partnerin aus Dating App / Friendzone
Catwoman2017
IncurableSadnes.
Esrali
Catwoman2017
unregistriert
Zitat von IncurableSadness:Ich weiß nicht recht, was das beste ist. Vielleicht wäre es besser estmal so ganz und gar nicht mit ihr zu schreiben? Ich weiß halt nicht wirklich, wie ich ihr das verkaufen könnte, ohne dass sie enttäuscht wäre?
Zitat von IncurableSadness:Ich kann mit den Aussagen konzentriere dich auf dich und dein Leben immer nicht so viel anfangen um ehrlich zu sein
Ich hab momentan eigentlich soweit alles und bin ganz zufrieden. Klar ist überall noch Luft nach oben, aber so an und für sich fehlt mir nicht groß was im Leben. Außer den Wunsch wieder jemanden an meiner Seite zu haben.
Klar, das klingt jetzt wieder bedürftig, ist es wohl auch. Aber warum sonst sucht man einen Partner?
Das mit der Unsicherheit ist bei mir definitiv so, aber das ist nicht der Situation geschuldet. Ich bin eh ein sehr unsicherer Mensch, die Erlebnisse mit dem Ehe-aus haben das nicht unbedingt verbessert. Habe auch nicht das allergrößte Selbstbewusstsein, obwohl ich da glaub schon ein paar Babyschritte nach vorne gemacht habe.
Das mit dem Podest seht ihr bestimmt richtig und ich probiere daran zu arbeiten.
Ist halt irgendwie schwer.
Ich weiß nicht recht, was das beste ist. Vielleicht wäre es besser estmal so ganz und gar nicht mit ihr zu schreiben?
Ich weiß halt nicht wirklich, wie ich ihr das verkaufen könnte, ohne dass sie enttäuscht wäre?