Tobalf
- 70
- 3
- 198
Tobalf
Zitat von Heavydreamy:Möchte dich aber echt raten: Keine Kollegen und keine Nachbarn! (Wenns auseinander geht, haste am Arbeitsplatz Probleme, genauso dann mit Nachbarschaft)
Tobalf
Zitat von Heavydreamy:Hallo Tobald, toll, dass du wieder für jemand neues etwas offener bist. Eine Weile allein sein ist gut, um die Vergangenheit etwas verarbeiten zu können aber ja, dann ist es auch nach einer guten Single-Zeit wieder schön, jemand kennenzulernen. Möchte dich aber echt raten: Keine Kollegen und keine Nachbarn! (Wenns ...
Zitat von Tobalf:Doch ich gehe schon öfter mal in eine bar, aber halt mit Freunden, mit denen ich mich dann unterhalte. Hier jemanden kennzulernen finde ich schwierig.
Zitat von Worrior:Nach einem Jahr verspürte ich aber wieder ein Verlangen nach körperlicher Intimität und gab dem nach.
Daraus entwickelte sich aber bis dato keine feste Beziehung.
Tolle Frauen aber es passte halt einfach nicht auf anderen Ebenen die mir für eine Beziehung wichtig sind
Zitat von Tobalf:@Heavydreamy Doch ich gehe schon öfter mal in eine bar, aber halt mit Freunden, mit denen ich mich dann unterhalte. Hier jemanden kennzulernen ...
Zitat von WillyWichtig:Heutzutage eben nicht!
Viele sind sehr misstrauisch und das zurecht.
Von daher halte ich OD für eine gute Option.
Willy
phoenix123
Zitat von Tobalf:Doch ich gehe schon öfter mal in eine bar, aber halt mit Freunden, mit denen ich mich dann unterhalte. Hier jemanden kennzulernen finde ich schwierig.
Zitat von Tobalf:Online Dating ist auch so ne Sache
Zitat von Tobalf:Nun ist es so, dass ich schon immer eher introvertiert war, und es mir nie leichtgefallen ist, neue Leute kennen zu lernen.
Zitat von Tobalf:Aber ich habe dann keine Vorstellung, wie ich da ein näheres Kennenlernen einfädeln könnte.
Zitat von Worrior:Je unbedürftiger und unabhängiger Du diesbezüglich bist um so lockerer wirst Du mit Frauen umgehen.
Bedürftigkeit und Druck wirken auf Frauen kaum bis gar nicht anziehend.
Fredman
Zitat von Fredman:Ich würde das mit dem Onlinedate nicht so negativ sehen ...
kenne einige, die da Erfolg hatten.