Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von alleswirdbesser:Da liegt ein Missverständnis vor, mein nun Exfreund ging bei uns ein und aus. Aber das Zusammenziehen war überhaupt kein Thema, auch für ihn ...
Zitat von Pfeifchen:Ah, ok. Ich hatte es so verstanden dass du das nicht nochmal so machen würdest.
Zitat von Ella:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Balu es komplett ausschließt, sich auf eine passende Frau einzulassen, er ist einfach nur nicht als Partnerschaft Sucher unterwegs und hat Skrupel damit. Was fur ihn spricht, finde ich.
Zitat von tina1955:den Druck kannst Du Dir nur selber raus nehmen.
Wenn Du das erste Date hast, dann weißt Du zumindest schon mal, Dein Gegenüber ist auch interessiert, jemanden kennen zu lernen.
Zitat von Dauerverliebt:Ich glaube du zerdenkst das gerade zu sehr. Zum einen, vergiss nicht dieses Forum bildet nur einen winzigen Bruchteil dessen ab, was täglich passiert.
Zitat von Dauerverliebt:wenn du die Dame bei einem Date entkleidest und ihre Unterwäsche passt zusammen hast du sie nicht gerade eben rumgekriegt...Du musst nicht für den Partner mitdenken.
Zitat von Pfeifchen:Und bis dahin wird es, wenn überhaupt, Jahre dauern.
Zitat von WillyWichtig:Ein Partner sollte niemals ein funktionaler Teil von einem selbst werden.
Zitat von Balu85:Das weiß man wie gesagt nicht. Meine NF hatte ich damals auch nicht mit der Absicht für immer kennengelernt. Es hatte damals einfach gepasst und wir sind sogar schon nach einem 1/4 Jahr zusammengezogen. Stell dir vor du radelst früh auf Arbeit, hast nen Platten und da kommt jemand und hilft dir....
Ella
maenneken
Zitat von maenneken:Da kommen Sprüche,bist doch attraktiv,witzig,hast bewiesen das Du es kannst und weisst wie man Beziehung führt,hast ne Menge zu bieten .
Zitat von Balu85:Sehe ich auch so....aber auch hier habe ich nicht selten den Eindruck das einige eine gewisse Erwartungshaltung haben.
Glücklich gemacht werden...lese ich oft. Also gefühlt wollen manche aus der logischen Folge das man glücklich mit jemand ist eine Grundbedingung für die Beziehung machen. Meiner Ansicht nach gibt man dabei auch eine gewisse Eigenverantwortung an den anderen ab.
Zitat von WillyWichtig:Gerade Männer sind manchmal willkürlich unterwegs.
Hauptsache überhaupt jemanden am Start haben.