alleswirdbesser
- 18657
- 43340
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde meine Zeit nicht in jemanden investieren, der jederzeit weg sein könnte
Ella
Zitat von Ella:Es gibt aber Foren und Plattformen, die auf Freizeitaktivitäten ausgerichtet sind. Dort kann man Leute kennenlernen, ohne gleich als potentieller Partner abgecheckt zu werden.
Ella
Zitat von alleswirdbesser:Voll und ganz, ohne Optionen zur Flucht oder zum Tausch.
Ella
Zitat von alleswirdbesser:Aber mehr als Betthase möchte ich schon sein
Heizlok
Zitat von tina1955:@alleswirdbesser , ein Mann möchte aber irgendwann täglich mit Dir zusammen sein und nicht nur eine Option für das Wochenende oder für Urlaube ...
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Gut, das thema entwickelt sich ein wenig. Zu dem Punkt Druck raus nehmen ....im Grunde sagt das fast jeder aber was genau ist damit gemeint? Trifft man sich seltener, schreibt man weniger, ist es nicht exklusiv (wenn nicht ab welchem punkt). Irgendwie ist so eine Formulierung so schwammig das sie alles und ...
Zitat von alleswirdbesser:Irgendwann natürlich schon, aber nicht in den ersten Jahren, das bin ich den Kindern schuldig.
Zitat von tina1955:Kleine Episode eines Krankenpflegers von uns : als er eine Frau kennengelernt hat, war seine Tochter 14, sie lebte bei der Mutter. Mehrere Treffen ...
Zitat von Pfeifchen:@alleswirdbesser ich denke ja gerade nur hypothetisch in alle möglichen Richtungen, aber ich finde das richtig. Vielleicht spielt da mit das Alter ...