Gärtnerin
- 88701
Gärtnerin
Zitat von Balu85:interessieren
Zitat von Gärtnerin:Ich würde sowas zeitnah verklickern, dass ich ortsgebunden bin.
Zitat von Balu85:Oder würdest du nicht denken ah...der will nur mal bissl schnackseln wenn dir jemand sagt das er für was festes im Moment nicht bereit ist und es lieber langsam angehen möchte?
Zitat von tina1955:Wenn mir in meiner Datingphase ein Mann gesagt hat, es langsam angehen lassen zu wollen, dann war das sein letzter Satz mir gegenüber.
Zitat von Heike1307:Nicht so viel Druck aufkommen lassen. Es muss nicht gleich die ganz große Liebe am Anfang sein. Man kann es sich ja auch entwickeln lassen.
Zitat von Wollie::daumen: und viele nehmen sich diese Zeit nicht. Und dieser Druck, jetzt endlich Jemand zu finden, macht auch vieles kaputt. Meine Frau und ich haben ...
Zitat von Wollie:Meine Frau und ich haben gleich am Anfang jeden Druck rausgenommen und so gar keine Erwartungen mehr gehabt
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht, ob ich das verständlich rüberbringen konnte
Gärtnerin
Zitat von Balu85:keinen Königsweg
Zitat von Wollie::daumen: und viele nehmen sich diese Zeit nicht. Und dieser Druck, jetzt endlich Jemand zu finden, macht auch vieles kaputt. Meine Frau und ich haben ...