tlell
- 2014
- 7
- 4754
Zitat von Balu85:Nö....solange man ehrlich ist und niemanden was vormacht, das blaue vom Himmel verspricht ist jeder erwachsen um selbst zu entscheiden. Das Risiko gehört für den anderen genauso dazu wie für mich.
Zitat von Balu85:Ich meinte den Verlauf dieses Themas...das sollte sich nicht wieder um die Ex drehen
Zitat von alleswirdbesser:Aus dieser Situation heraus ist es sehr leicht optimistisch zu sein
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn man Pech hat, sollte man es vielleicht irgendwann einfach mal einsehen und das Leben genießen ohne Herzschmerz und Drama?
Zitat von tlell:Es ist doch alles eins. Du kannst bei so einem Thema nichts ausklammern, weil alles zusammen hängt.
Zitat von Hola15:Und wie es dann so ist: ich lerne nur Männer kennen die mich gleich ganz haben wollen.
Zitat von Hola15:Und wie es dann so ist: ich lerne nur Männer kennen die mich gleich ganz haben wollen.
Zitat von Hola15:Sein Wunsch nach mehr Verbindlichkeit, gemeinsamer Zeit und „Öffentlichkeit“ kommt aber immer wieder durch, auch wenn er sein ok gibt für meine „Bedingungen“. Nach dem Motto lieber das als gar nichts
Zitat von Hola15:@alleswirdbesser Du musst nur ausstrahlen, dass du garantiert nix willst. Dann stehen sie Schlange
Zitat von Hola15:Im Gegensatz zu dir möchte ich derzeit aber ziemlich sicher keine Beziehung. Zur Zeit treffe ich einen Mann dem ich das von Anfang an, offen und immer wieder kommuniziere.
Zitat von Hola15:Ich frage mich das auch ständig mit der Eigenverantwortung und der Fairness.
Zitat von Balu85:Aber der Gedanke das ich nicht zwingend dafür verantwortlich bin wenn jemand anderes sich mehr verspricht, und sie halt nicht wenn es mir so geht....der ist eigentlich nicht schlecht.
Zitat von CiRa78:Du kannst doch gar nicht in die Zukunft schauen. Und wenn ja, hätte ich jetzt gerne die Lottozahlen für Freitag .
Zitat von tlell:Hier sagst du gleich ich will nicht mehr, aber es könnte trotzdem passieren.
Zitat:sage nicht von vornherein, dass Du nicht bereit bist. Damit verunsicherst Du dein Gegenüber.
Zitat von tlell:Spricht doch für dich. Du bist eben ein toller Mensch. Wenn du dich damit so unwohl fühlst, setz dich mit ihm hin und bringe es zur Sprache. Sag ...
Zitat von Balu85:Darf ich so unverschämt sein und fragen wie es zu dieser Bekanntschaft gekommen ist...also war von Anfang an klar des du es eher ähm....locker haben möchtest oder hast du ihm das erst bei den ersten Treffen so mitgeteilt?
Ich hoffe das ist ok wenn ich das frage.