So, nun muss ich auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben:
Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und habe ein wenig das Problem, dass ich immer noch nicht so genau verstanden habe, wie die Dame eigentlich sein müsste, die deinen derzeitigen Suchkriterien entspricht. Kling so ein bisschen nach der eierlegenden Wollmichsau:
Sie sollte keinesfalls einen verbindlichen Beziehungswunsch haben, das habe ich rausgehört. Aber danach wird alles ein bisschen schwammig : sollte sie jemand für einen ONS sein ? Eine F+? Eine F+ mit der Eventualität, doch für eine Beziehung offen zu sein? Eine exklusive F+ mit der Zusicherung, keine anderen Menschen zu daten oder eher eine lockere mit der Option auch noch weitere ONS nebenher zu haben....? Sind gemeinsame Aktivitäten außer dem + erwünscht oder unerwünscht ? Wäre es genehm, wenn sie gemeinsame Urlaube mit dir plant oder eher nicht ?
Du siehst, wenn schon bei dem geneigten Leser hier tausend Fragezeichen im Kopf rumschwirren, wie mag es dann deinen potenziellen Dating-Parterinnen gehen? Ich sag mal so: Solltest du GANZ KLIPP UND KLAR schon VOR dem ersten Date kommunizieren, dass du nur jemanden für gewisse Stunden suchst, dann ist dagegen absolut nichts einzuwenden und wer dich dann immer noch kennenlernen möchte und sich dann doch mehr erhofft, der ist selber Schuld. Problem hierbei: da wird die Auswahl an gleichgesinnten Frauen sehr klein sein.
Mir scheint aber eher, dass du da ein bisschen rumeierst, nicht klar kommunizierst, was du eigentlich willst und mit Formulierungen wie derzeit nichts Festes, aber mal schauen.... möchte es langsam angehen... oder zur Zeit steht mein Kind im Fokus...blabla.... zwar denkst, du habest ja alles klar gesagt, aber beim Gebenüber kommt das dann eher so an wie : ja er ist halt ein bissel geschädigt durch die böse Ex, aber das kann man ja richten... Und da musst du dich wirklich ganz ehrlich fragen: spielt es dir ein wenig in die Karten, dass die Frau da was anderes raushören könnte als du eigentlich meintest, weil du sie dann schön als backup auf der Warmhalteplatte sitzen lassen kannst und hinterher ja immer behaupten kannst: Wieso, ich habe das doch alles ganz klar kommuniziert ? ODER kannst du wirklich ganz ehrlich und aufrichtig sagen, dass du glasklare Worte gefunden hast, die keinen Zweifel an deinen Absichten aufkommen lassen und die jeder beziehungswilligen Frau sofort klar sein müssten ?
18.06.2023 07:25 •
x 3 #128