Balu85
- 3969
- 3
- 7153
Zitat von Karenberg:Ah, okay. Ersatzbefriedigung.
KlausHeinrich
Zitat von Balu85:Man (also igge) erklärt die Situation, sagt vielleicht eindeutig das man etwas ernsthaftes nicht ausschließt (weil irgendwie wünscht man es sich ja, aber glaubt auch nicht so recht dran und will sich schützen) aber im Grunde nicht in der Lage ist auf was wirklich Ernsthaftes.
Zitat von Balu85:Ich will keinem irgendwie weh tun und mir würde es leid tun wenn es gedanklich gesehen mal einen Grund gibt das sich hier jemand wegen Balu anmeldet.
Zitat von Balu85:Läuft das unter Eigenverantwortung?
Zitat von Balu85:Mal ehrlich, es ist Samstag Abend und wir sind hier im Forum....okey meine Tochter ist da, aber diese Top ausrede wird ha nicht jeder haben. Und wenn ...
KlausHeinrich
Zitat von Einfachatmen:Ich lieg grad verkehrtrum auf meinem Sofa und fand den Abend bis jetzt nicht schlecht....
Zitat von Einfachatmen:Oh, sei doch nicht so direkt. Ich lieg grad verkehrtrum auf meinem Sofa und fand den Abend bis jetzt nicht schlecht....
Zitat von KlausHeinrich:Wenn Du das so formulierst, springt doch aber auch derjenige, der was Ernsthaftes sucht, auf den Zug auf.
Zitat von KlausHeinrich:Nö.... Jedenfalls nicht, solange man klar kommuniziert. Der Gegenpart hat die Wahl und entscheidet sich aktiv dafür. Die Konsequenzen werden jedem klar sein. Da ist nix mit Eigenverantwortung.
Zitat von Balu85:Wenn ich sagen würde ich will nur ab und an mal versteck das Äffchen spielen si
Zitat von Hola15:Ich hab das Gefühl, dass du dir innerlich schon nicht die Erlaubnis gibst dieses Bedürfnis zu haben. IMO ist das jedoch vollkommen ok und auch ok wenn du das offen kommunizierst.
Zitat von Balu85:steh grad auf dem Schlauch....Bedürfnis für was? Vielleicht liegt es auch teils daran das ich immer in einer Beziehung gelandet bin....wollte es ja ...
Zitat von Balu85:Wenn ich sagen würde ich will nur ab und an mal versteck das Äffchen spielen
Zitat von Balu85:Und irgendwie habe ich auch den kleinen Wunsch nach 4 festen (immer länger andauernden ) Beziehungen die Freiheit ein Stück weit zu genießen.