Sans
- 23
- 2
- 49
Pinkstar
Zitat von Sans:Sie möchte sich mit einem Kumpel den sie wohl seit 1-2 Jahren übers zocken kennt und noch nie traf eine Woche lang besuchen. Ausgerechnet auch über Valentinstag
Pinkstar
Zitat von Sans:Uff ja, auch mein Gedanke. Ich meine nicht jeder legt so riesigen Wert auf den Valentinstag und sie meinte auch den holen wir nach. Aber ungünstig ist das schon ich hätte sowas dann wenigstens verschoben, oder würde sie gleich mitnehmen halt als neue Freundin wenn ich sowas geplant hätte wenn das alles eh nur freundschaftlich ist.
Pinkstar
Zitat von Sans:Ich will erstmal nichts sagen und hoffe ihre Gefühle sind so stark, dass sie von selbst merkt was für eine dumme Idee das jetzt ist. Falls sie das doch durchzieht ist wohl taktischer Rückzug angesagt.
Pinkstar
Zitat von Sans:Also noch sehr frisch. Ich war halt auch ihr erstes Date nach ihrer 10 jährigen Beziehung, was ich scheichelhaft finde aber auch irgendwo vielleicht ein Warnsignal falls sie sich jetz nur austoben will. Daher will ich mir ja nichts herausnehmen, aber wir sind halt zusammengekommen und beteueren unsere Liebe zueinander.
Pinkstar
Zitat von Sans:Ich spüre halt auch das sie sehr verletzt eigentlich ist und anscheinend tue ich ihr gut. vielleicht merkt sie ja deshalb aber auch nicht das sie nen Fehler gerade macht?
Zitat von Sans:und wir kennen uns jetzt seit etwa 3 Wochen vorher.
Zitat von Sans:Ich spüre halt auch das sie sehr verletzt eigentlich ist und anscheinend tue ich ihr gut. vielleicht merkt sie ja deshalb aber auch nicht das sie nen Fehler gerade macht?
Zitat von Heffalump:und deswegen jetzt schon so einen Aufriss, weil sie n Freund besucht? Sagt dir das Wort Kennenlernphase was? Wenn du darüber stehst, ihr ...