whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von Sans:Sie möchte sich mit einem Kumpel den sie wohl seit 1-2 Jahren übers zocken kennt und noch nie traf eine Woche lang besuchen. Ausgerechnet auch über Valentinstag. Das ganze war schon geplant bevor wir zusammen kamen, dennoch merke ich gerade selbst wie meine Erfahrungen mich gerade selbst extrem belasten und ich mir da selbst sehr schlimme Gedanken mache. Ich hab nichts bisher zu ihr dazu gesagt da ich ihr natürlich zeigen will, dass ich ihr vertraue.
Toretto
Zitat von Toretto:Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es nur ums gemeinsame Zocken geht
Zitat von Toretto:Nicht in ihren Worten.
Tin_
Zitat von tina1955:Sie kennt Dich noch nicht mal richtig und fängt schon an, Dich zu dirigieren, indem sie Dir sagt, sie lässt sich nichts verbieten.
Zitat von tina1955:Verbote sind sowieso in einer Partnerschaft unangebracht.
Zitat von tina1955:Sollte sie tatsächlich zu ihm fahren und das auch noch ne ganze Woche, würde ich überlegen, ob sich weiteres Kennenlernen mit ihr überhaupt noch lohnt.
Zitat von whynot60:Du sagst, Du willst ihr zeigen, dass Du ihr vertraust. Tust Du aber eben nicht
Zitat von Sans:Sie möchte sich mit einem Kumpel den sie wohl seit 1-2 Jahren übers zocken kennt
Zitat von Sans:Seit 3 Monaten erst hat sie sich getrennt, meinte aber auch da lief seit 2 Jahren gar nichts mehr
Zitat von tina1955:Jede Frau die ich kenne, hätte dieses komische Treffen mit diesem unbekannten Zocker sofort abgesagt und lieber Zeit mit dem neuen Freund verbracht, wenn sie ebenfalls verliebt wäre und auf Wolke 7 schwebt.
Zitat von MissLilly:Also die einzige die hier gerade schaut und mitnimmt was geht, ist die neue „Freundin“ um nicht zu sagen Bekanntschaft des TE. Die war ...
Zitat von Wurstmopped:Jepp und der TE ruft die big Love aus anstatt das zu genießen was die Frau ihm anbietet.
Zitat von alleswirdbesser:Manche Menschen können Gefühle und 6 nicht trennen
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Nach drei Wochen Kennenlernen, wäre er doch bescheuert zu vertrauen.
Zitat von Wurstmopped:Ich sehe es so, zeigt sie ihm nach der Woche, in der er Funkstille hält, dass sie ihm will, mit Taten, dann kann es weitergehen, wenn nicht, langsam auslaufen lassen und mitnehmen was geht
Zitat von MissLilly:Also die einzige die hier gerade schaut und mitnimmt was geht, ist die neue „Freundin“ um nicht zu sagen Bekanntschaft des TE. Die war 10 Jahre vergeben und muss sich am Markt daher erst einmal auf den neusten Stand bringen