Gorch_Fock
- 7763
- 2
- 19258
Lumba
Zitat von Pinkstar:ch werte die Dame ab, weil der TE sie wohl sehr lieb hat, sie aber lieber gedenkt, an dem Valentinstag bei einem neuen Mann zu sein. Ball flach halten bitte. Ich bin sonst generell nicht abwertend. In dem Fall seh ichs aber angebracht.
Lumba
Zitat von Pinkstar:ich halte von der Dame hier vom TE nicht viel
Zitat von Sans:Ich war halt auch ihr erstes Date nach ihrer 10 jährigen Beziehung, was ich schmeichelhaft finde aber auch irgendwo vielleicht ein Warnsignal falls sie sich jetz nur austoben will. Daher will ich mir ja nichts herausnehmen, aber wir sind halt zusammengekommen und beteueren unsere Liebe zueinander.
_Summer_
Zitat von Sans:noch nie traf eine Woche lang besuchen.
Zitat von Sans:Sie möchte sich mit einem Kumpel den sie wohl seit 1-2 Jahren übers zocken kennt
Zitat von Sans:Das ganze war schon geplant bevor wir zusammen kamen
Zitat von Sans:Was soll ich tun? Sie meinte ihr letzter Ex hat alles immer verboten, dieses Erbe werde ich sicher nicht antreten. Aber wie werde ich solche Gefühle nur los?
Sorgild
Iunderstand
Pinkstar
Zitat von Lumba:Und ich nicht von Dir.
Zitat von _Summer_:Ne woche zu einem typ,den sie noch nie getroffen hat...ist nen Statement oder?
Und das frisch verliebt...
_Summer_
Zitat von Wurstmopped:Sie kommt gerade aus einer Beziehung, warum soll sie sich jetzt wieder die Freiheit nehmen lassen.
Zitat von Sans:Meine Freundin
Zitat von Sans:erst einmal 2 Tage lang gesehen
Zitat von Sans:kennen uns jetzt seit etwa 3 Wochen
Zitat von _Summer_:Soll sie ja garnicht. Aber nun ist sie ja scheinbar in einer und wäre sie verliebt, dann hätte sie kein anderen fremden Mann Treffen wollen,für ne ...
Zitat von Kummerkasten007:Ich meine....DREI Wochen!
Und Du redest schon von Freundin/Partnerin.
Das sind keine roten Flaggen, das ist das Rote Meer.
Zitat von Zimtstern22:Zu einem Mann, den sie noch nie gesehen hat, eine Woche in die Wohnung, finde ich Kamikaze.