aequum
- 6945
- 17964
Zitat von Sans:@aequum Also so wie sie das gesagt hat, hat sie halt ganz smart und charmant das Thema beantwortet und geklärt ....damit ich ja sagen kann und gleichzeitig Pluspunkte bei meiner Tochter gesammelt indem sie recht gibt haha. Sie ist ab morgen bei mir denke der Rest klärt sich von selbst
Tin_
Zitat von Sans:Also nochmal ein Update ich hab sie gestern als das Thema angeschnitten wurde etwas zu dem Kumpel gefragt. Er lebt wohl mit seiner Freundin zusammen ...
Anubie
Zitat von Chris24618:Hm, ich bin ja ne Frau und diesen Vortritt sollt ich ihm nicht nehmen, oder doch ?
Tin_
_Summer_
Zitat von Chris24618:Das sollte im Zitat stehen. Ist verständlicher ?
Zitat von Chris24618:das war etwas funny meine Tochter und ich hatten die selbe Diskussion ob man das fragen soll oder nicht. Naja mit 14 fragt man bist Bist du jetzt meine Freuuuundin?, was nicht gerade mein Stil wäre^^ Ich erzählte also einfach ganz unverblümt von dieser Diskussion und sie meinte nur so ganz charmant Ja deine Tochter hat Recht musst mich schon angesichts zu angesicht fragen damit ich ja sagen kann
Zitat von Chris24618:Ja also das war etwas funny meine Tochter und ich hatten die selbe Diskussion ob man das fragen soll oder nicht. Naja mit 14 fragt man bist Bist du jetzt meine Freuuuundin?, was nicht gerade mein Stil wäre^^ Ich erzählte also einfach ganz unverblümt von dieser Diskussion und sie meinte nur so ganz charmant Ja deine Tochter hat Recht musst mich schon angesichts zu angesicht fragen damit ich ja sagen kann
Zitat von Chris24618:Hm, ich bin ja ne Frau und diesen Vortritt sollt ich ihm nicht nehmen, oder doch ?
Anubie
Zitat von Chris24618:Ja also das war etwas funny meine Tochter und ich hatten die selbe Diskussion ob man das fragen soll oder nicht. Naja mit 14 fragt man bist ...
Zitat von Anubie:Ich verstehe jetzt, auf was du dich bezogen hast aber „ich bin ja eine Frau und sollte ich ihm da nicht den Vortritt lassen…“ Meinst du, du ...
Anubie
Zitat von Chris24618:Denke, dann kann ich mir sicher sein und ist für Männer sicher schöner, als wenn die Frau den Vortritt macht.
_Summer_
Zitat von Chris24618:@_Summer_ ich wollte das Zitat von @Sans eigentlich nur … Ich hatte mal wieder keine Geduld