Tin_
- 88739
Tin_
Zitat von Heffalump:Wenn sie fremdgehen will, kann sie das überall tun, nicht zwingend nur, wenn sie jemanden besucht
Tin_
Zitat von Chrome:Tja scheint wohl eher ihn zu triggern als Pinkstar. Sehr wahrscheinlich hat er mal ein Zocker Weibchen und die hat halt gerne andere Joysticks ...
Zitat von Sans:Zudem kam auch das Thema hoch, dass sie noch vor diesem Treffen ja Geburtstag hat und ich gerne vorbeikommen soll wenn ich möchte, allerdings müsste ich an dem Tag auch bereits auf ihre Mutter treffen, womit ich völlig cool tatsächlich wäre, da das ja schließlich ein gutes Zeichen wäre.
Tin_
Zitat von Tin_:Und genau das sollten Menschen mit Verlustängste, Eifersuchtsproblemen, Vertrauensproblemen und Selbstwertproblemen verinnerlichen. Wie ich mich fühle, ob ich kontrolliere oder Drama abziehe... Alles egal, wenn der Partner nicht den Willen hat treu zu sein. Und Wille ist nunmal eine Freiwilligkeit, nichts was ich ...
Tin_
Zitat von aequum:Wenn sie Dich ihrer Mutter vorstellt ist das doch als ein positives Zeichen zu sehen.
Zitat von Chris24618:..neugierige Frage, ihr seit ja 3-4 Wochen zusammen.
Kam die Frage auf, ob ihr nun in einer Beziehung oder du ihr Freund bist?
Pinkstar
Zitat von Sans:Also nochmal ein Update ich hab sie gestern als das Thema angeschnitten wurde etwas zu dem Kumpel gefragt. Er lebt wohl mit seiner Freundin zusammen und sie besucht die beiden. Sie meint so sie freut sich auch auf die Freundin da die sich wohl auch gut verstehen. Mir viel ein großer Stein vom Herzen. Sie findet das auch doof mit dem Valentinstag und meinte so hätte sie gewusst, dass sie mich kennenlernt, hätte sie das auf eine andere Woche gelegt.
Zitat von Sans:sie meinte nur so ganz charmant Ja deine Tochter hat Recht musst mich schon angesichts zu Angesicht fragen damit ich ja sagen kann
Pinkstar
Zitat von Sans:Zeigt mir halt das manche Narben brennen.
Zitat von Sans:War für mich halt schwer zu handeln, weil es ja so neu ist und musste mir darüber halt nen Kopf machen. Zeigt mir halt das manche Narben brennen.