Tin_
- 88739
Tin_
Zitat von tina1955:Naklar geht es auch gemeinsam, wenn beide Interesse für dieses Hobby haben.
Pinkstar
Zitat von E-Claire:der fragt nämlich, wie man mit negativen Gefühlen, wie zB Eifersucht Umgang findest.
Zitat von Sans:Okay danke für eure ehrlichen, nüchternen Meinungen. Bin zwar gerade etwas down, aber trotzdem DankeIch gebe ein Update wenn wir uns bis dahin noch paar mal gesehen haben und ob sie es dann noch immer machen möchte
Anubie
Zitat von Pinkstar:zB Eifersucht Umgang
Pinkstar
Zitat von E-Claire:zB Eifersucht Umgang findet.
Anubie
Zitat von Pinkstar:@Anubie das war von E-Claire, nicht von mir
Zitat von Anubie:Bin vom Typ her durchaus auch leider eifersüchtig, also vom Fach. Umgang damit? Mir konstruktive Glaubenssätze vorbeten. „In einer Woche ist das ...
Pinkstar
Zitat von Sans:Aber erstmal ein Dämpfer noch, hier wird sehr viel reininterpretiert, obwohl die fleißigen AutorInnen ja die Dame noch weniger kennen als ich
whynot60
Zitat von Wurstmopped:Nach drei Wochen Kennenlernen, wäre er doch bescheuert zu vertrauen.
Zitat von Wurstmopped:dass sie ihm will
Zitat von Wurstmopped:Ich sehe es so, zeigt sie ihm nach der Woche, in der er Funkstille hält, dass sie ihm will, mit Taten
Zitat von tina1955:Sie kennt Dich noch nicht mal richtig und fängt schon an, Dich zu dirigieren, indem sie Dir sagt, sie lässt sich nichts verbieten.
sadMonkey
Zitat von VictoriaSiempre:- Mein Partner will eine langjährige Freundin besuchen, die er bislang niemals persönlich kennengelernt hat und nur virtuell kennt. Und das, obwohl wir grade ein Paar geworden sind? Nope!
Tin_
Zitat von Sans:dass ihr Kumpel keine Hintergedanken hätte und das sie auf einer Couch nächtigen würde.
Zitat von Sans:Deute mal an dass ich halt gerne solche Zockerfreunde auch gerne von ihr kennenlernen würde weil hey je mehr desto besser wird das Game.
Zitat von Sans:Es kann sein dass er ja sogar vergeben ist und sie da das Pärchen besucht?
Zitat von Sans:Ich selbst habe ja auch eine sehr gute Freundin seit Kindergartenalter welche ich auch schon oft besuchte, aber sie ist verlobt und hat ein Kind. Allerdings würde ich da tzd immer meine Partnerin ihr bekannt machen wollen, weil meine Freunde sollten auch ihre sein.
Zitat von Sans:dass sie noch vor diesem Treffen ja Geburtstag hat und ich gerne vorbeikommen soll wenn ich möchte, allerdings müsste ich an dem Tag auch bereits auf ihre Mutter treffen, womit ich völlig cool tatsächlich wäre, da das ja schließlich ein gutes Zeichen wäre.
Zitat von Sans:Die Frage ist nur lohnt sich dieser Vertrauensvorschuss am Ende und daraus blüht eine unglaublich gute Sache oder werde ich enttäuscht?