Wurstmopped
- 14915
- 1
- 25279
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Ich gehe beim OD generell davon aus, dass dort nicht die Wahrheit gesagt wird.
Da muss man halt seine eigene Strategie fahren.
Sorgild
Zitat von Tin_:
Könnte sein. Wobei Zocker-Weibchen so ein Ding für sich sind....
Gibt aber auch in der Community genug Zocker-Typen die für S. ihre Mutter verkaufen würden.
Teils ist das Schlampentum dort sehr ausgeprägt, bei Männern wie Frauen.
Nostraventjo
Zitat von Sorgild:Dein Ernst, sag mal gehts noch? Weiß ja nicht in welchen Channels du dich so rumtreibst. In den meinen ist so ziemlich alles geklärt. Haben eh ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:beim OD generell davon aus, dass dort nicht die Wahrheit gesagt wird
Tin_
Zitat von Nostraventjo:aber sich dann beschweren wenn man ihn als frauenfeindlich bezeichnet.
Zitat von Heffalump:Apropos Zockers Wieviel Zeit ist sie denn online, wie viel Zeit wird sie davon für TE erübrigen?
Tin_
Zitat von tina1955:Die Zeit kommt noch hinzu.... Wenn er bei ihr zu Besuch ist, geht das Spiel ja weiter und er sitzt gelangweilt auf dem Sofa, wenn es ihn Null interessiert. Da würde ich meinen Besuch sofort abbrechen, sobald in meiner Anwesenheit so ein Spiel gestartet wird. Bedeutet für mich, die Spielsucht ist wichtiger, als der ...
Sorgild
Zitat von Tin_:Das ist übrigens der Grund warum ich ungerne bis gar nicht mehr mit Frauen (Teamspiel) zusammen zocke. Es gibt im Team immer mindestens einen Gockel, der rumgockeln muss, sobald eine Frau dabei ist. Zumeist leidet das Teamergebnis, weil der Gockel sich auf das Weibchen konzentriert.
Nostraventjo
Zitat von Tin_:Das geht auch gemeinsam. Ich habe mal bei einer Freundin 2 Tage und Nächte mit ihr WOW in ihrer WG gezockt/gepennt. Da hilft man sich gegenseitig. ...