Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von ElGatoRojo:Dass beide auch miteinander S. haben würde ich als sehr wahrscheinlich einschätzen.
Zitat von Heffalump:Die zwei haben keinen S., weil sie TE doch aufregender findet
Zitat von ElGatoRojo:Wird sie aber nie glaubhaft vermitteln können.
Zitat von Pinkstar:Ich finde, eine gewisse Eifersucht ist gar keine Baustelle. Krankhafte Eifersucht dagegen schon. Empfinde jetzt den TE nicht als wirklich krankhaft ...
Zitat von Sans:Nun lasse ich mich wieder darauf ein und bin verliebt, aber habe Angst, dass meine Eifersucht mir im Weg stehen könnte, oder sich die Geschichte wiederholt. Was soll ich tun? Sie meinte ihr letzter Ex hat alles immer verboten, dieses Erbe werde ich sicher nicht antreten. Aber wie werde ich solche Gefühle nur los?
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Ich habe nicht behauptet dass er krankhaft eifersüchtig ist.
_Summer_
Tin_
_Summer_
Zitat von Heffalump:Bist du nicht Weib genug für?
Zitat von Pinkstar:kann ich mich auch nich wehren
Zitat von Pinkstar:und da ich ja auf Blockierung bin bei Tin von der FL aus
Tin_
Zitat von Heffalump:Das du immer nach der Forenleitung krähst, wenn Tin dir eine reinwürgt.
Zitat von Pinkstar:Und weisst du, alles gefallen lassen muss man sich dann doch auch nicht.
Pinkstar
Zitat von _Summer_:Das machen andere,wenn sie es sehen. Lehn dich zurück, wenn du kannst
Zitat von Heffalump:Dein gutes Recht. Aber das gehört nicht in dieses Thema