Heffalump
- 36840
- 4
- 60807
Zitat von Sans:aber trotzdem kriegt man da ein mieses Gefühl gerade wenn man ein gebrandes Kind ist
Zitat von Sans:@Wurstmopped Genau meine Angst, wie weiter oben erwähnt war ich das schonmal D:
Pinkstar
Zitat von Sans:schlichte Rücksicht auf Gefühle
Karenberg
Zitat von Sans:ich hätte sowas dann wenigstens verschoben, oder würde sie gleich mitnehmen halt als neue Freundin wenn ich sowas geplant hätte wenn das alles eh nur freundschaftlich ist.
Zitat von Sans:Also ich war selbst erst einmal 2 Tage lang bei ihr letzte Woche und es war unglaublich toll und wir kennen uns jetzt seit etwa 3 Wochen vorher.
Zitat von Sans:beteueren unsere Liebe zueinander.
Zitat von Sans:vielleicht merkt sie ja deshalb aber auch nicht das sie nen Fehler gerade macht?
Zitat von Sans:aber trotzdem kriegt man da ein mieses Gefühl gerade wenn man ein gebrandes Kind ist. :/
Anubie
Zitat von Pinkstar:Sie hat wohl einfach vor, mehrere Männer kennenzulernen
Zieh dein Herz etwas zurück.
Zitat von Sans:Wenn man nicht viel erwartet wird man weniger enttäuscht.
Pinkstar
Zitat von Sans:Ich kann nichts weiter tun als vorsichtig erstmal zu Vertrauen und abzuwarten. Ansonsten ist man hinterher halt wieder schlauer. Wenn man nicht viel erwartet wird man weniger enttäuscht.
Zitat von Pinkstar:ich glaube nicht, dass sie mit dem Typen eine Woche, 24 Stunden nur am zocken ist.
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Was machst du, wenn du jemanden besuchst?
Reden, kochen, sich die Stadt ansehen? Spielen? Schnaxseln?
Nicht jeder Besuch gleich automatisch in die horizontale geht