BitteNichtHauen
- 103
- 1
- 186
Tin_
Zitat von BitteNichtHauen:Sowas ähnliches hat meine zweite Freundin (Ex) gebracht. Sie wurde tagelang von dem Freund durchgenudelt. Hat es irgendwann betrunken gestanden. Muss bei dir nicht so sein, würde mich aber nicht wundern.
Zitat von Tin_:In meiner Dating-Zeit bin ich mir maximal wenigen bis keinen Erwartungen rangegangen und habe mir immer wieder gedacht: kann cool werden oder nicht.
Tin_
Zitat von MissLilly:Ich fürchte du hast mich vollkommen falsch verstanden.. Ich habe mich nicht beim OD angemeldet, weil ich unbedingt und unter allen Umständen den Mann fürs Leben genau dort finden MUSSTE!
Zitat von Tin_:weil sie diese Freiheit geniessen und das Bedürfnis der Freiheit über dem der Partnerschaft und des S. liegt.
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Ich jedoch muss nicht wegen 3 Wochen schon Schnappatmung haben, bloß weil ein Termin, wegen meiner Ängste nicht abgeblasen wird
Zitat von Pinkstar:nur Blümchen am Wegesrand einsammeln und 24-Stunden-Zocker-Marathon, dabei wirds nich bleiben.
Zitat von Pinkstar:auch noch an Valentinstag
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Woher nimmst du nur dieses? Selbst erlebt oder kein Vertrauen mehr?
Zitat von Heffalump:man, Pinky, das is nur n Datum, genauso wie Muttertag
Zitat von Pinkstar:dass diese Dame eine Woche bei einem Zocker-Kumpel schläft, den sie noch nie persönlich getroffen hat und dann nix dabei passiert? Echt jetzt?
Zitat von Pinkstar:für mich und es gibt viele Menschen, die den Valentinstag, wenn man verliebt ist, toll finde
Tin_
Zitat von MissLilly:Ich muss da keine Unterscheidungen vornehmen oder irgendetwas plakativ in den Vordergrund stellen bzw explizit betonen.
Pinkstar
Zitat von Heffalump:ja - weil selbst schon gemacht. Deswegen versteh ich echt nicht, wieso sie alles in die Ecke werfen muss, nur weil TE blöde Erfahrungen mal gemacht hat.
Zitat von Heffalump:Echt?
Mir wäre lieber, er liebt mich an den anderen 364 Tagen auch
Zitat von Pinkstar:aber ihre Priorität liegt eben dann woanders
Anubie
Zitat von MissLilly:was suchst du und dann mit der Antwort: Mal schauen versehen waren, wurden von mir direkt weggeklickt.