MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, ich unterstelle ihr hier nicht, dass sie Gaming mit dem Ausleben ihrer S. Neigungen interpretiert...
Zitat von Wurstmopped:Hach, wenn es beim Daten und kennenlernen immer fair zuginge.
Zitat von MissLilly:Ich auch nicht, aber die eventuelle Möglichkeit scheint man sich ja dennoch offen zu halten. Der S. an sich wäre ja aber noch nicht mal das ...
Zitat von MissLilly:Um Fairness geht es nicht. Es geht darum seine Ansprüche authentisch zu leben und sich nicht aus Angst (gar nix abzubekommen) zu verstellen ...oder ...
Zitat von MissLilly:Das scheint ja das große Problem zu sein. Er schafft genau DAS eben nicht! Vermutlich weil er Angst hat sich bei ihr unbeliebt zu machen.
Tin_
Zitat von Heffalump:Wenn ich schon vor Wochen oder Monaten, einen Besuch ausmache - und ihn dann wegen 2 reellen Tagen, wo ich einen Mann kennenlernte, absage? Was sagt das dann aus?
Zitat von Heffalump:Warum muss man sein Leben völlig über den Haufen werfen, wenn manche Männer nach 48 Std von Lybe faseln? Geht mir nicht in Kopf
Zitat von PizzaPeperoni:Sehr schade eigentlich. Es gehören schließlich zwei dazu, dass es passt und nicht nur man selbst allein. Dann werden oft die eigenen Bedürfnisse ...
Zitat von Pinkstar:1. Mal wieder jemand. Blöde Aussage von dir, sorry
Zitat von Wurstmopped:Das zu erkennen ist nicht immer einfach und da fällt die Entscheidung nicht einfach, wie man sieht.
Zitat von Tin_:Weil man einen fremden Typen die Übernachtung absagt ist das doch kein leben über den Haufen werfen.
Tin_
Zitat von MissLilly:Ich war ja auch mal Single und habe auch OD ausprobiert. Profile in denen die Frage gestellt wurde : was suchst du und dann mit der ...
Zitat von MissLilly:Wenn man selbst weiß, was man will und das nicht nur floskenartig runter labert, sondern auch wahrhaftig lebt, dann ist das sogar vsehr einfach zu ...
Tin_
Zitat von Heffalump:wenn ich mit dem 2 Jahre zocke, ist der mir weniger fremd, als der TE