FrauDrachin
- 3744
- 3
- 8264
Zitat von niceman:Ich probiere es trotzdem erstmal mit Kommunikation... wie wäre das?
Zitat von niceman:Ich probiere es trotzdem erstmal mit Kommunikation... wie wäre das?
niceman
niceman
niceman
Zitat von niceman:nicht unbedingt. Es geht um dieses: bringt mir nix, weil ich mich nicht auf zwei Sachen konzentrieren kann
Ich sage ja, es führt zu weit, wenn ich jetzt ausführen soll, warum mir das gefällt, selbst wenn der eigentliche Sinn, dass beide stimuliert werden nicht erfüllt wird
Zitat von niceman:@FrauDrachin richtig. Aber sie sagt ja nicht, dass es ihr unangenehm ist, sie sagt nur, es bringt ihr nix, deswegen mag sie es nicht.
Zitat von niceman:Aber sie sagt ja nicht, dass es ihr unangenehm ist, sie sagt nur, es bringt ihr nix, deswegen mag sie es nicht.
Zitat von Heavydreamy:Wenn es ihr nix bringt, brauchste das auch nicht mehr kommunizieren oder?
SonnenschWein
Zitat von niceman:@FrauDrachin richtig. Aber sie sagt ja nicht, dass es ihr unangenehm ist, sie sagt nur, es bringt ihr nix, deswegen mag sie es nicht.
Zitat von niceman:Ich wiederhole mich nochmal: sie tut viel für mich, wenn sie wüsste, es wäre mir sehr wichtig, würde sie es nicht widerwillig tun sondern, weil sie mich mag und mir was gutes tun will.
Zitat von Vera3000:Nur weil es ihr nichts bringt, bedeutet das ja nicht, dass sie es abstoßend findet.
Zitat von SonnenschWein:Also drängen würde ich sie auch zu nichts. Aber verstehen tue ich ihre Seite nicht
Vielleicht nochmal nachfragen, was jetzt genau das Problem damit ist?
Man macht ja auch öfter Stellungswechsel beim Akt. Warum dann nicht zwischendurch mal kurz das? Hmmm ...
Zitat von Heavydreamy:Abstoßend nicht, aber wenn es ihr nichts gibt? Warum dann trotzdem nochmal kommunizieren? Wäre das dann nicht Manipulation?