Alduin
- 3253
- 4
- 6339
Alduin
Zitat von KeepSmile:Verstehen möchtest du es garnicht ist mein Eindruck.
Sie möchte das nicht, Punkt.
niceman
KeepSmile
Zitat von niceman:Wenn ich allerdings folge, dann ist Partnerschaft wohl doch nicht für jeden ein Geben und nehmen sondern nur ein nehmen.
Zitat von niceman:Sie sagte kategorisch nein.
Und hat es dann aufgeweicht als sie gemerkt hat, dass ich es gerne hätte.
Zitat:hatte aber den für sie angsteinflössenden Begriff tragisch nicht zurückgenommen
Zitat:Ich hatte ja bereits erwähnt, dass sie bei einer Sache tatsächlich sogar Angst um unsere Beziehung bekam.
Zitat:ich werde es auch noch einmal offen ansprechen und nicht lockerlassen, bis wir das hoffentlich vernünftig geregelt haben.
Zitat:ich hatte gesagt, das ist mir wichtig und das hätte ich gerne
Zitat von niceman:Es ist ja nicht der einzige Knackpunkt
KeepSmile
Zitat von niceman:Es ist ja nicht der einzige Knackpunkt
Zitat von Broken93:Oh, ich muss gestehen: DAS find ich auch echt nicht gut und mach ich nicht.
Zitat von niceman:Wenn es umgekehrt wäre und sie fragen würde, dass sie das gerne hätte, ich würde keine Sekunde zögern, selbst wenn es mir nichts bringen würde.
Zitat von niceman:Was mich halt wundert ist, dass - ich benutze den Begriff jetzt allerdings auch mal - es nix exotisches ist geschweige denn was für sie ekliges, gerade deshalb verstehe ich es ja nicht.
Zitat von niceman:es ist simpel 69.
Zitat von KeepSmile:Verstehen möchtest du es garnicht ist mein Eindruck.
Zitat von KeepSmile:Das sehe ich anders. Ich kann nehmen und geben. Bedeutet aber nicht, weil du mir das gibst, gib ihr jetzt auch das was du möchtest.
Zitat von niceman:Wenn ich allerdings folge, dann ist Partnerschaft wohl doch nicht für jeden ein Geben und nehmen sondern nur ein nehmen.
Zitat von niceman:Wie gesagt: falsches Anspruchsdenken
niceman
Zitat von niceman:Wenn ich allerdings folge, dann ist Partnerschaft wohl doch nicht für jeden ein Geben und nehmen sondern nur ein nehmen