Nalf
- 423
- 1860
Nalf
Zitat von Alduin:Ungleichgewicht
Zitat von niceman:Ihre Bedürfnisse werden voll und ganz befriedigt,
Zitat von niceman:Ansonsten findet sie den S. zwischen uns fantastisch.
Zitat von niceman:sagt mir, wie schön es ist mit mir.
Alduin
Zitat von Nalf:Wie man da ein Gleichgewicht herstellen will, ist mir nicht ganz klar.
Zitat von Nalf:Das kann auch der Versuch sein, Dich nicht zu enttäuschen. Rund jede dritte Frau hat entsprechende Erfahrungen gemacht und nicht jede kann danach 6ualität normal ausleben. Aber die wenigsten Frauen thematisieren das mit ihrem Partner, sondern machen das mit sich selbst aus und gehen dann eben so weit, wie sie können, weil sie den Partner lieben und wissen, dass nur sehr wenige Männer ohne 6 auskommen oder mit einem Missbrauch durch einen anderen Mann umgehen können. Wenn Du dann von einem Ungleichgewicht sprichst und dass sie mehr von Deinen Wünschen erfüllen muss, weil Du ja auch alles tust, was sie Dir vielleicht einfach nur anbietet, dann redet ihr kolossal an einander vorbei.
Zitat von Nalf:Vielleicht ist die Kommunikation zwischen euch ja noch ausbaufähig.
rudi333
niceman
Nalf
Zitat von Alduin:grundsätzlichen Weigerung
niceman
niceman
Zitat von Alduin:Was dann das Ergebnis dieses Gespräches ist, ist wiederrum individuell. Vielleicht ist dann eine hart gezogene Grenze eben doch nicht so hart,
vielleicht löst sich diese empfundene Ungleichheit auch durch die Kommunikation auf,
vielleicht einigt man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner.
Alduin
Zitat von niceman:Nochmal: Fellatio ist es nicht, beschränken wir uns mal auf die Sache mit der Dauer
Zitat von Nalf:Und offenbar bietet sie auch Exotischeres an
niceman
Und_jetzt
Zitat von niceman:Und nochmal: ich tue mich schwer, hier zu gängeln, ich weiß, dass das gerne ein Oppositionsverhalten auslöst.
Zitat von Blind-Meg:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Welches antiquierte Bild von Frauen und S. hast du bitte?
Zitat von Aline_8:Wenn Frau nur richtig verliebt ist, dann macht sie alles im Bett ohne nen eigenen Willen zu haben?
Zitat von Nalf:Frauen keine eigene 6ualität entwickeln, sondern immer nur das machen, was ihnen ein Vorgänger beigebracht oder eher abgenötigt hat.
Zitat von Blind-Meg:Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Zitat von Nalf:Stell Dir vor, Deine Frau war vorher mit Blindfisch zusammen und würde wie beschrieben behandelt.