479

Neue Partnerin S. teilweise inkompatibel?

N
@Olive70 Oweh, oweh, oweh.... noch ein Dichter, der dazu kommt.

Wie und inwiefern bist du der Meinung, ich wäre unreif, unerfahren, wenig gefühlvoll, sensitiv? Wie? Erklär´s mir.
Kennen wir uns? Hast du mich schon geküsst, waren wir schon intim miteinander? Ich hoffe nicht.

Wie um alles auf der Welt kommt man zu den Entschluss, mir ginge es nur um akrobatische Leistungen, Stellungswechsel etc.
Und wie (jetzt mal zur Hölle) kommst du auf den irrigen Gedanken, es würde bei mir mit den Frauen nicht klappen?

Kannst du lesen? Ich glaube schon, du kannst ja auch schreiben. Kannst du das Gelesene auch verstehen? Nein, kannst du nicht. Du bildest dir aus den paar Sätzen, die du gelesen hast (und du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, alles zu lesen, wenn doch, umso schlimmer mit dem Verstehen) ein Urteil, was fernab der Realität ist.

Ja, ich arbeite weiter an den genannten Sachen, warum auch nicht? Zu verbessern gibt es viel, genau deshalb suche ich mir hier WERTVOLLE Meinungen und Tipps, Hinweise und gut gemeinte Ratschläge.

Ich habe mich hier sicherlich nicht angemeldet, um anderen Leuten eine Plattform zu geben, Vorurteile zu streuen, um sich selbst positiv abzuheben.

Naja, getriggert bin ich anscheinend schon, aber jetzt gebe ich dir einen Tipp. Urteile bitte nicht über fremde Menschen und Beziehungen, von denen du nur einen klitzekleinen Einblick bekommst.

Meine Freundin und ich führen eine zugegeben recht junge aber wundervolle Beziehung. Sie ist von Respekt, Gefühl, Liebe und Lust geprägt, beiderseits. Bevor ich jetzt irgendein Vorschlaghämmerchen raushole und sie erschrecke, dachte ich, frag doch mal viele Leute. Und wie ich schon erwähnte (wenn du es gelesen hast, das, was du übrigens zitiert hast ist von jemand anderem, ebenfalls nur eine Vermutung, genauso wird aus einer grauen Mücke ein rosa Elefant), habe ich tatsächlich Tipps und Denkanstöße bekommen, die mir vielleicht nicht so bewusst waren.

Der Tipp und die (ich mag den Begriff eigentlich nicht so) übergriffige Behauptung, dass es dann mit den Frauen klappt, gehört leider nicht dazu.

16.01.2025 18:06 • x 8 #166

J
Zitat von Olive70:
Also, eher Typ Dampfwalze als zartes Engelchen. Oder du lernst freiwillig einen Gang zurück zu schalten und nimmst dich mehr zurück und tobst dich beim Sport aus.

Der Mann ist 50
Da ist es von der Natur leider vorgegeben

Die besten Jahren auf dem Höhepunkt der Libido sind vorbei !
Und das ist wahrscheinlich seiner Freundin bewusst und die weiß nicht wie sie es ihm verklickern soll .
Warum sieht man wohl beim Marathon eher jüngere Männer ?

16.01.2025 18:09 • x 1 #167

A

Neue Partnerin S. teilweise inkompatibel?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Juffa:
Der Mann ist 50 Da ist es von der Natur leider vorgegeben

Was hast du mit deinen niedlichen 33 für Vorstellungen von Männern um 50?

16.01.2025 18:11 • x 4 #168

Wurstmopped
Zitat von Juffa:
Der Mann ist 50
Da ist es von der Natur leider vorgegeben

Darum habe ich auch die Vielweiberei aufgegeben und widme mich ganz dem Rotwein und guter Musik.

16.01.2025 18:14 • x 9 #169

N
@Juffa jetzt wird´s tatsächlich amüsant
Warst du nicht diejenige, die eine Beschneidung geraten hat?

Wie viele Semester Medizin hast du studiert und wie lange bist du in der Andrologie tätig?
Oder bist du der Marketingchef von Pfizer und musst den Absatz ankurbeln?

Welche Abstrusität kommt als nächstes?

16.01.2025 18:15 • x 1 #170

J
Zitat von ElGatoRojo:

Wie der TE sich beschreibt handelt es sich um stundenlanges Se# Gehabe und Verrenke nach dem Kama. wahrscheinlich und er erwartet diverse Hochleistungs Stellungswechsel von seiner jüngeren ? Partnerin ?

Sie mag es eher kurzweiliger und kuschelig und romantisch wahrscheinlich ..
Mir wäre es als Mann peinlich von meiner Freundin zu fordern , stecke Dir den Heiligen Johannes in den Mund ! und noch darüber zu diskutieren.
So eine Augenweide ist ein älterer xy auch nicht, er soll zufrieden sein, dass er überhaupt so eine nette Frau in seinem Bett hat

Die Leichtigkeit wird dahingehen bei seinem Genörgel
Andere Männer beglücken ihre Frauen und er fordert .

16.01.2025 18:19 • #171

N
@Juffa ohne Worte...
liest du auch, was du schreibst?

16.01.2025 18:21 • x 4 #172

J
Zitat von niceman:
@Juffa ohne Worte... liest du auch, was du schreibst?

Wie alt ist denn Deine Freundin ?
Warum bist Du nicht zufrieden ?

16.01.2025 18:22 • #173

N
Zitat von Juffa:
Wie alt ist denn Deine Freundin ? Warum bist Du nicht zufrieden ?

zu #1: 2,5 Jahre älter, jetzt bin ich mal gespannt, welche Alterssterotypen du noch so drauf hast
zu #2: liest du auch, was ich schreibe?

16.01.2025 18:28 • #174

Ayaka
Zitat von ElGatoRojo:
Schätze eher, der wirkliche Knackpunkt eurer Beziehung ist nicht diese S., sondern ihre Angewohnheit, dass alles nach ihrer Nase gehen soll.

Naja - aber ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man als Frau auch mal nein zu einer Praktik sagen will, die man einfach nicht mag? Gerade beim S. muss es doch der kleinste gemeinsame Nenner sein, wenn die Erwartung ist, dass beide Spaß dran haben.

16.01.2025 18:31 • x 8 #175

S
Zitat von ElGatoRojo:

Das frage ich mich allerdings auch @Juffa

Wieso disst du denn 50jährige Männer hier so? Fühlst du dich von ihnen bedroht oder so?
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass man(n) auch dann noch stundenlang S. haben kann ohne, dass irgendwas erschlafft.

By the way: Das mit der Beschneidung glaube ich auch nicht
Eigentlich ist es doch einfacher, die vorhandene Vorh. vor- und zurückzuschieben.

Aber sei es drum. Manchmal glaube ich, dass gerade junge (unsichere) Männer sich viel zu viele Gedanken machen um ihr bestes Stück und wie Frauen darauf wohl reagieren...

16.01.2025 18:37 • x 4 #176

K
@Ayaka
Zitat von Ayaka:
Naja - aber ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man als Frau auch mal nein zu einer Praktik sagen will, die man einfach nicht mag?

Verstehe den TE da auch nicht. Es sei denn da ist noch mehr und die Summe macht das Problem.

16.01.2025 18:46 • x 4 #177

A
Zitat von Ayaka:
Naja - aber ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man als Frau auch mal nein zu einer Praktik sagen will, die man einfach nicht mag? Gerade beim S. muss es doch der kleinste gemeinsame Nenner sein, wenn die Erwartung ist, dass beide Spaß dran haben.

Klar kann Frau das tun.
Dann aber immer wieder zu erwarten, dass Mann sich streckt bzw. die Sachen ausprobiert, die die Frau will, vermittelt ein Gefühl von Ungleichheit.

16.01.2025 18:47 • x 2 #178

T
Zitat von Alduin:
Klar kann Frau das tun. Dann aber immer wieder zu erwarten, dass Mann sich streckt bzw. die Sachen ausprobiert, die die Frau will, vermittelt ein ...

Sehe ich auch so. Ganz unabhängig vom Thema S..
Wenn immer nur einer Kompromisse eingeht oder versucht den Graben zu überbrücken erzeugt das ein Ungleichgewicht. Immer. Egal wie die Rollen verteilt sind.

16.01.2025 18:51 • x 3 #179

T
Zitat von Ayaka:
Naja - aber ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man als Frau auch mal nein zu einer Praktik sagen will, die man einfach nicht mag?

Aber ums Mögen geht es hier ja offenbar nicht einmal sondern nur darum, dass es ihr nichts gibt.
Nicht mögen wäre für mich selbstverständlich ein Argument, nichts geben na ja...
S. lebt ja auch ein bisschen von gemeinsamer Experimentierfreude (egal wie viel oder wenig es auch sein mag) und vom Aufeinanderzugehen.
Natürlich NICHT vom über seine eigenen Grenzen oder Bedürfnisse gehen - aber genau darum ging es hier ja eben ganz explizit nicht. (Sonst würde ich das selbstverständlich nicht schreiben.)

16.01.2025 18:53 • x 1 #180

A

x 4