thegirlnextdoor
- 17030
- 4
- 42396
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:Ich kenne nicht eine Frau, die beim S. möglichst schnell zum Ende kommen will. Es sei denn, Frau hätte Schmerzen oder der Mann ist es einfach ...
Zitat von niceman:Und natürlich sind gerade in diesem Forum vermehrt gebrannte Seelen. Diese scheinen dann auch vorschnell zur Trennung zu raten.
Nein, ich habe nicht vor, mich zu trennen,
Juffa
Zitat von alleswirdbesser:Darf ich fragen wie du den Weg in ein Trennungsforum gefunden hast?
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe den Text zitiert, der mich zu meiner Frage geführt hat. Hätte er das so nicht geschrieben, hätte ich nicht gefragt.
Zitat von FrauDrachin:Jeder von uns ist auch sehr verletzlich, gerade im S. Bereich. Da hat Kritik gar nichts zu suchen.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich kenne nicht eine Frau, die beim S. möglichst schnell zum Ende kommen will. Es sei denn, Frau hätte Schmerzen oder der Mann ist es einfach nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es steht ja in der Rubrik Neuanfang Dating. Für solche Themen gibt es hier ja auch Raum...
thegirlnextdoor
Zitat von niceman:Muss ich mich damit abfinden oder komme ich aus dem Dilemma raus?
niceman
Zitat von niceman:@alleswirdbesser ich war vor ca. 5 Jahren mal hier im Forum wegen meiner Scheidung. Leider habe ich die Zugangsdaten nicht mehr, ich kann mich nicht ...
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht interpretieren viele das in einem Trennungsforum ohne näher darüber nachzudenken automatisch so als würde der TE überlegen ob die Beziehung dann vielleicht kennen Sinn macht.
Zitat von thegirlnextdoor:Muss gestehen - hab es beim ersten Überfliegen des Themas auch gedacht ob es vielleicht so gemeint war.
Olive70
Zitat von Blind-Meg:Hier, ich bin mitunter auch so eine. Wenns zu lang dauert, wirds irgendwann so komisch krampfig mit zunehmender Fixierung auf den Absch(l)uss, und körperlich anstrengend wirds dann auch.
Olive70
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar ist ja Gymnastik wichtiger und Abarbeiten aller 100 Möglichkeiten, sich zu verknoten.
Zitat von niceman:Meine Güte… Programm beim S. abspulen. Ich frage mich wirklich, wie man auf diese Idee kommt.