Wurstmopped
- 15474
- 1
- 26439
Zitat von niceman:Hallo zusammen, ich bin jetzt seit mehreren Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen. Wir lieben uns sehr und harmonieren echt gut. Nur im Bett ...
niceman
Alduin
Zitat von niceman:Aber wie dem auch sei.... Worte schon, Taten folgten nicht und jetzt glaube ich ist sie froh, dass ich es nicht nochmal anspreche. Und ich tue mich natürlich schwer damit, das nochmal einzufordern. Es ist fordernd und man will, dass der andere selbst drauf kommt und es nicht ignoriert. Ich werde es aber demnächst noch einmal ansprechen müssen. Vielleicht zeigt es ihr dann, dass es mir doch sehr wichtig ist.
Zitat von niceman:Wir kennen uns schon seit über einem halben Jahr und diese Praktik - nochmal - ist nichts besonderes. Wir haben schon ganz andere Sachen gemacht. ...
Zitat von niceman:Bei mir ist es halt so, dass ich das dann ihr zuliebe mitmache und es mir dann auch Spaß macht, wenn ich merke, wie sehr sie es mag. Umgekehrt halt nicht. so nach dem Motto: Pech gehabt.
Zitat von niceman:Nun ja, ich will das nicht an einer Sache festmachen, aber wenn es an mehreren Punkten S. nicht übereinstimmt und da keine Bewegung drin ist, dann ist das natürlich schon blöd.
Zitat von niceman:Wir kennen uns schon seit über einem halben Jahr und diese Praktik - nochmal - ist nichts besonderes. Wir haben schon ganz andere Sachen gemacht. ...
Zitat von niceman:Ich wiederhole mich mal, eigentlich macht es sehr viel Spaß, sie ist schon sehr aufgeschlossen und es sind einige Sachen dabei, wo selbst ich mit den Ohren schlackere.
Zitat von niceman:Ja, es täte ihr leid, aber so wäre es halt
Zitat von niceman:Es besteht ein Ungleichgewicht. Ihre Bedürfnisse werden voll und ganz befriedigt, meine nicht.
Zitat von niceman:Also habe ich die Sachen vorsichtig angesprochen in der Hoffnung, dass da vielleicht was kommt über die Zeit. War aber nicht.
Zitat von niceman:Da kam von ihr kein: Nein, das ist unmöglich, sondern eher dieses, sie schaut mal.
Zitat von Blindfisch:Und ich wette, es gab in ihrer Vergangenheit Männer, für die Sie ALLES im Bett gemacht hat. Ohne wenn und aber.
Zitat von niceman:Da kam von ihr kein: Nein, das ist unmöglich, sondern eher dieses, sie schaut mal.
Aber wie dem auch sei.... Worte schon, Taten folgten nicht und jetzt glaube ich ist sie froh, dass ich es nicht nochmal anspreche.
niceman
niceman
Zitat von Blindfisch:Und ich wette, es gab in ihrer Vergangenheit Männer, für die Sie ALLES im Bett gemacht hat. Ohne wenn und aber.
Zitat von Blindfisch:Für den Richtigen gibt es diese Regel nicht, da sie sonst riskieren würde, ihn zu verlieren.
Zitat von Blindfisch:Für den Richtigen gibt es diese Regel nicht, da sie sonst riskieren würde, ihn zu verlieren.
niceman
Zitat von niceman:@Blind-Meg danke.... genau so Tipps meinte ich.