QueenA
- 699
- 10
- 1539
Olive70
Olive70
Olive70
Zitat von Olive70:Das finde ich alles viel wichtiger als den 100. Stellungswechsel. Die Chemie muss stimmen.
Zitat von niceman:Oder ich würde eine ähnliche Lösung finden
Zitat von niceman:ist Partnerschaft wohl doch nicht für jeden ein Geben und nehmen sondern nur ein nehmen
thegirlnextdoor
Zitat von Juffa:Dabei stellten die Autoren fest, dass die “ überwiegende Mehrheit der Studien“ zum Schluss kommt, dass Frauen beschnittene P. bevorzugen. Selbst in Ländern in denen Beschneidung nicht die Norm war, fand eine Mehrheit der Frauen beschnittene Männer attraktiver.
Zitat von Blind-Meg:und würde zumindest die Radikalität erklären, die rein logisch ja erstmal nicht so ganz Sinn ergibt,
niceman
LehrerLempel
Zitat von niceman:aber ab ner halben Stunde (auch mit Pausen, also nicht Dauerfeuer) merke ich schon, dass es ihr vielleicht zu viel wird.
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:Mag daran liegen, dass ich 20 Jahre jünger bin, aber wer will denn länger als ne halbe Stunde *beep*
Juffa
Zitat von LehrerLempel:Mag daran liegen, dass ich 20 Jahre jünger bin, aber wer will denn länger als ne halbe Stunde *beep*
Zitat von niceman:Ich werde diese Ratschläge beherzigen und einfach nochmal mutig und möglichst vorwurfsfrei die Sachen ansprechen