Snipes
- 4339
- 8
- 11474
Zitat von Aline_8:Ich finds tatsächlich eher positiv, dass er sich verschiedene Meinungen einholt
Juffa
Zitat von Juffa:Ja ihr Männer hier schreit nur auf , entspricht aber den Tatsachen
Zitat von Juffa:Zirkumzision
KeepSmile
Zitat von niceman:ich sagte ja, das ist ein Aspekt, es gibt noch 2-3 andere, mit denen ich unzufrieden bin.
Juffa
Zitat von Snipes:Dazu würde mir umgedreht auch so einiges einfallen, aber wenn ich jemanden liebe, spielt das doch absolut keine Rolle.
Zitat von Juffa:Vielleicht wäre ihr diese Art von gemeinsamer Aktivität lieber, hätte sich der Partner einer Zirkumzision unterzogen, das macht den Anblick und die Handhabung gleich viel hübscher und steigert auch die Qualität.
Zitat von Juffa:würde die Partnerin diesen Wunsch äußern,warum nicht ?
Zitat von Vera3000:Vielleicht hat sie ein Problem mit ihrem Körper. Bauch, Brüste hängen....was weiß ich? Hab ich schon öfter gehört dass Fraudachten diese ...
Juffa
Zitat von ElGatoRojo:Nö - was sind denn hier Tatsachen? Doch höchstens Vorlieben. Und mal so - dein Geschmack muss nicht der anderer Frauen sein.
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich doch egal, warum. Er findet es eben gut. Das hat genau so seine Berechtigung wie ihre Meinung, es nicht gut zu finden.
Zitat von Juffa:Dabei stellten die Autoren fest, dass die “ überwiegende Mehrheit der Studien“ zum Schluss kommt, dass Frauen beschnittene P. bevorzugen.
Zitat von Juffa:fand eine Mehrheit der Frauen beschnittene Männer attraktiver.