479

Neue Partnerin S. teilweise inkompatibel?

Snipes
Zitat von Aline_8:
Ich finds tatsächlich eher positiv, dass er sich verschiedene Meinungen einholt

Absolut, nur landet niemand in einem Trennungsforum ohne Grund Ist nur meine Erfahrung und wenn ich falsch liegen sollte freue ich mich für den TE.

15.01.2025 21:33 • x 4 #121

J
Die Frage ist doch
Warum sie es nicht mag ..
Das sollte wohl als erstes hinterfragt werden in einem passenden Moment.
Vielleicht ein hygienischer Aspekt ?
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster jetzt ..
Und suche die passende Formulierung..
Vielleicht wäre ihr diese Art von gemeinsamer Aktivität lieber, hätte sich der Partner einer Zirkumzision unterzogen, das macht den Anblick und die Handhabung gleich viel hübscher und steigert auch die Qualität.

Ja ihr Männer hier schreit nur auf , entspricht aber den Tatsachen

Jetzt fangen alle an zu googeln..

15.01.2025 21:33 • #122

A

Neue Partnerin S. teilweise inkompatibel?

x 3

Vera3000
[quote=Juffa] Und suche die passende Formulierung..
Vielleicht wäre ihr diese Art von gemeinsamer Aktivität lieber, hätte sich der Partner einer Zirkumzision unterzogen, das macht den Anblick und die Handhabung gleich viel hübscher und steigert auch die Qualität. [pid]3758325[/pid][/quote]
Dann wäre Orals. ja ein generelles Problem. Soweit ich verstanden habe ist das aber nicht der Fall

15.01.2025 21:36 • x 1 #123

ElGatoRojo
Zitat von Juffa:
Ja ihr Männer hier schreit nur auf , entspricht aber den Tatsachen

Nö - was sind denn hier Tatsachen? Doch höchstens Vorlieben. Und mal so - dein Geschmack muss nicht der anderer Frauen sein.

15.01.2025 21:37 • x 3 #124

Snipes
Zitat von Juffa:
Zirkumzision

Nicht dein Ernst, oder? Der TE soll sich also beschneiden lassen, weil es die Handhabung erleichtert?

Dazu würde mir umgedreht auch so einiges einfallen, aber wenn ich jemanden liebe, spielt das doch absolut keine Rolle.

15.01.2025 21:41 • #125

K
Zitat von niceman:
ich sagte ja, das ist ein Aspekt, es gibt noch 2-3 andere, mit denen ich unzufrieden bin.

Dann stört mehr und das wäre neben dem S. was?

15.01.2025 21:44 • x 1 #126

J
Zitat von Snipes:
Dazu würde mir umgedreht auch so einiges einfallen, aber wenn ich jemanden liebe, spielt das doch absolut keine Rolle.

Das spielt aber eine sehr große Rolle würde die Partnerin diesen Wunsch äußern,warum nicht ?

15.01.2025 21:47 • #127

Aline_8
Zitat von Juffa:
Vielleicht wäre ihr diese Art von gemeinsamer Aktivität lieber, hätte sich der Partner einer Zirkumzision unterzogen, das macht den Anblick und die Handhabung gleich viel hübscher und steigert auch die Qualität.

@Juffa das Problem ist, dass du in sämtlichen threads immer von dir auf pauschal alle schließt und es eigentlich immer ziemlich oberflächlich ist

In einem anderen thread schriebst du, dass alle Frauen ja Männer mit teuren, dicken Autos bevorzugen (ehm, nein)

Gestern in einem thread gings um ne vergebene Frau, dass sie sicher so eine mit aufgeklebten wimpern sei

Es ist ungewöhnlich, dass man nach 12 Jahren Beziehung noch nicht längst verheiratet ist

Der TE des anderen threads solle seine Affäre fragen, ob sie S. mit ihrem Partner habe, bei Gegenwind sind alle anderen User prüde

Irgendwo gestern beleidigtst du eine Userin mit heul doch

.....

Ist es so unvorstellbar, dass Menschen unterschiedlich sind und man nicht alle oberflächlich über einen Kamm scheren sollte?

15.01.2025 21:48 • x 8 #128

Snipes
Zitat von Juffa:
würde die Partnerin diesen Wunsch äußern,warum nicht ?

Weil sie dann für mich nicht die richtige wäre Eine OP ist nicht ohne und eine bessere Handhabung wäre nie ein Grund für mich diese durchzuführen. Wenn medizinisch notwendig ist das was anderes, aber nur um dem anderen besser zu gefallen niemals.

15.01.2025 21:51 • x 4 #129

Blind-Meg
Zitat von Vera3000:
Vielleicht hat sie ein Problem mit ihrem Körper. Bauch, Brüste hängen....was weiß ich? Hab ich schon öfter gehört dass Fraudachten diese ...

Das finde ich einen wirklich guten Punkt. Danke dafür!

15.01.2025 21:54 • #130

J
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - was sind denn hier Tatsachen? Doch höchstens Vorlieben. Und mal so - dein Geschmack muss nicht der anderer Frauen sein.

Dabei stellten die Autoren fest, dass die “ überwiegende Mehrheit der Studien“ zum Schluss kommt, dass Frauen beschnittene P. bevorzugen. Selbst in Ländern in denen Beschneidung nicht die Norm war, fand eine Mehrheit der Frauen beschnittene Männer attraktiver.

https://www.dr-kuehhas.at
Frauen bevorzugen beschnittene Männer - dr-kuehhas.at

15.01.2025 21:54 • #131

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Eigentlich doch egal, warum. Er findet es eben gut. Das hat genau so seine Berechtigung wie ihre Meinung, es nicht gut zu finden.

Na klar. Aber er fragt ja genauso, wieso sie nicht mag, es sei doch nicht so schlimm. Da kann man ja mal zurück fragen wieso er so sehr will, es sei doch schließlich nicht so sehr besonders und die Praktiken an sich finden ja offenbar statt.
Das war mehr ein Spiegel für den TE als eine Frage, die beantwortet werden will.

15.01.2025 22:01 • x 2 #132

Snipes
Zitat von Juffa:
Dabei stellten die Autoren fest, dass die “ überwiegende Mehrheit der Studien“ zum Schluss kommt, dass Frauen beschnittene P. bevorzugen.

Dann oute ich mich mal: Ich bevorzuge feste Brüste, straffe Hintern, gepflegte Hände und schön geformte Lippen sowie ausdrucksstarke Augen.

Nur eine meiner Exen hatte all das, aber alle anderen habe ich trotzdem nicht weniger geliebt. Liebe ist keine Studie.

15.01.2025 22:04 • x 6 #133

Vera3000
Ein schöner P. bleibt schön, egal mit oder ohne Vorh. . Beschnitten ist auch nicht einfacher zu handhaben.
Potenz probleme haben nix mit der Vor haut zu tun

15.01.2025 22:16 • x 2 #134

ElGatoRojo
Zitat von Juffa:
fand eine Mehrheit der Frauen beschnittene Männer attraktiver.

Das ist mir wirklich völlig sch_eissegal. Die Minderheit langt mir. Nein ist Nein. Und ich kenne die reinigende Wirkung von Wasser und Gefährten

Ausserdem lebt der Typ davon, an P_enissen rumzuschnibbeln. Logisch dann seine Studie

15.01.2025 22:20 • x 2 #135

A

x 4