SonnenschWein
- 444
- 1393
SonnenschWein
Zitat von Vera3000:Vielleicht hat sie ein Problem mit ihrem Körper. Bauch, Brüste hängen....was weiß ich? Hab ich schon öfter gehört dass Fraudachten diese ...
Zitat von Vera3000:Einen Wunsch zu äußern ist doch keine Manipulation.
Zitat von Aline_8:Dem anderen etwas zuliebe machen ist immer so ne Sache.
Du wirst ja auch deine Vorlieben haben und bei anderen Praktiken Gründe haben, warum du sie eher nicht gern machst.
Was ich aber schwierig finde, ist, wenn man mit der Erwartung (oder Hoffnung) etwas macht, was man eigentlich nicht machen möchte, es dem Partner zuliebe tut und dann enttäuscht ist, weil der andere das, was er nicht mag, weiterhin nicht macht.
Weil das ist Aufwiegen und führt irgendwann zu Frust und Enttäuschung
Zitat von Blind-Meg:wieso ist es dir dann derart wichtig, dass sie gleichzeitig stattfinden?
Zitat von Blindfisch:100% bekommt niemand in einer Beziehung und sollte auch nicht erwartet werden.
KeepSmile
Zitat:aber sie ist da im Moment einfach konsequent, letztens habe ich zu einer Sache, die sie ausschließt gesagt, das wäre dann ja tragisch für mich.
Zitat:Da hat sie richtig Angst bekommen, ich würde deshalb die Beziehung in Frage stellen, was ich aber abgewiegelt habe.
Zitat:Da kam von ihr kein: Nein, das ist unmöglich, sondern eher dieses, sie schaut mal.
Zitat:jetzt glaube ich ist sie froh, dass ich es nicht nochmal anspreche. Und ich tue mich natürlich schwer damit, das nochmal einzufordern.
Zitat:Es ist fordernd und man will, dass der andere selbst drauf kommt und es nicht ignoriert. Ich werde es aber demnächst noch einmal ansprechen müssen. Vielleicht zeigt es ihr dann, dass es mir doch sehr wichtig ist.
Zitat von KeepSmile:Warum habe ich den Eindruck es geht in die Richtung Manipulation?
Zitat von Snipes:warum man hier ein Thema eröffnet, wenn in der Beziehung alles andere außer diese eine Sache absolut stimmig ist?
Zitat von Snipes:Btw. frage ich mich schon die ganze Zeit, warum man hier ein Thema eröffnet, wenn in der Beziehung alles andere außer diese eine Sache absolut ...
Zitat von ElGatoRojo:... und 5 Seiten rumeiert, bevor man das Thema denn mal benennt.