Naddi2809
- 100
- 2
- 55
Naddi2809
RedStone
Zitat von Naddi2809:Hallo. Ich bin total verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Meine ex Partnerin hat sich überraschend nach vier Jahren Beziehung von heute auf morgen getrennt eine Woche nachdem wir aus dem Urlaub zurück kamen. Drei Wochen ist das jetzt her.
Zitat von Naddi2809:Sie 25 Jahre und ich 27 Jahre. Jetzt hat sie eine neue 20 jährige in die sie sich verliebt hat.
Zitat von Naddi2809:Wir hatten unsere Zukunft geplant und jetzt das. In diesen drei Wochen hat sie mich nur vorgeführt alles erzählt von uns mir unsere Sachen mit ihrer neuen gebracht allen meine Handynummer gegeben sodass mich Freunde ihrer neuen angerufen haben etc.
Zitat von Naddi2809:Wie kann ein Mensch so etwas tun? Wenn er einem ein paar Tage vorher noch von großer Liebe erzählt?
Diese Gedanken machen mich Wahnsinnig. Ich nehme immer mehr ab kann nicht schlafen nichts essen. Was soll ich nur tun?
Naddi2809
Stoffers
Stoffers
Naddi2809
Grace_99
Naddi2809
Stoffers
Zitat von RedStone:Sollte es nicht besser werden oder aufhören, entweder Handynummer wechseln oder über rechtliche Schritte nachdenken. Da kannst ja mal spaßenshalber googeln was da geht.
Kopf hoch, das geht alles vorbei!
Naddi2809
Grace_99
Zitat von Naddi2809:@Ricky private Dinge erzählt, mich als Stalkerin etc. hingestellt. Es gab ein Vorfall mit einem Zettel an dem Auto der neuen natürlich hat meine ex behauptet ich war das, obwohl sie meine Schrift genau kennt und weiß das ich es nicht war, schließlich weiß ich ja nicht mal wie die neue wohnt. Darauf hin hat mich wie gesagt Freunde von ihr angerufen und es gab ein Treffen. Dort tauchte dann unerwartet meine ex auf und hat mich vor allen wie dreck behandelt. Unbegreiflich nach nur drei Wochen.
Zitat von Naddi2809:@Ricky private Dinge erzählt, mich als Stalkerin etc. hingestellt. Es gab ein Vorfall mit einem Zettel an dem Auto der neuen natürlich hat meine ex behauptet ich war das, obwohl sie meine Schrift genau kennt und weiß das ich es nicht war, schließlich weiß ich ja nicht mal wie die neue wohnt. Darauf hin hat mich wie gesagt Freunde von ihr angerufen und es gab ein Treffen. Dort tauchte dann unerwartet meine ex auf und hat mich vor allen wie dreck behandelt. Unbegreiflich nach nur drei Wochen.