Also so schnell vergisst niemand jemanden. Vergessen wird sie dich niemals können. Nur vermissen.. das ist ne andere Sache weisst du.. Ich hab nämlich genau das vor ein paar Tagen auch geschrieben.
Süss, wie du findest, dass ich das meistere.. Ich geb mir Mühe.. Aber meine Lösung ist Arbeit, weisst du. Ich arbeite so viel und das fast jeden Tag. Hab schon 60 Überstunden in knapp zwei Monaten aufgebaut. Das ist gar nicht cool und zeigt mir wie sehr ich Ablenkung brauche. Wenn ich frei hab und zu Hause bin, dann booom.. Letzt Nacht wieder von ihr geträumt. Naja war den ganzen Tag damit beschäftigt, dass sie Geburtstag hat und bestimmt feiert dies das.. Da kann man ja nur so träumen! Ich muss mehr lernen meine Gedanken zu sortieren und umzulenken. So aufzuwachen hasse ich! naja.. Ich werde nun auf den Rat hören und alles meiden was ich nur kann, was zu ihr gehört. Ich denke das wird mich weiterbringen. Ein Zusammentreffen kann ich nicht meiden! Es wird unerwartet passieren.. In der Stadt oder wo auch immer! Auf sowas kann man sich nicht vorbereiten.
Du musst unbedingt versuchen auch an anderes zu denken, auch wenn es unmöglich scheint! Ich glaub ganz fest an dich und an uns!
Bald geh ich auf ein Silbermondkonzert. Wollte mit ihr gehen, nun mit einer Freundin. Das wird was.. aber ich versuchs positiv zu erleben!
Lass dich von ihr nicht unterkriegen. Schau mal.. Du lebst ohne sie! Und das Grobe hast du geschafft.Und es wird von Tag zu Tag besser, wenn wir daran arbeiten! Wir dürfen nicht aufgeben, hörst du? Dann wird es wirklich irgendwann total einfach sein und es wird uns nicht mehr weh tun. Wäre das nicht schön? Da wollen wir hin!
14.05.2017 04:42 •
x 1 #99