Naddi2809
- 100
- 2
- 55
Naddi2809
Zitat von Naddi2809:private Dinge erzählt, mich als Stalkerin etc. hingestellt. Es gab ein Vorfall mit einem Zettel an dem Auto der neuen natürlich hat meine ex behauptet ich war das, obwohl sie meine Schrift genau kennt und weiß das ich es nicht war, schließlich weiß ich ja nicht mal wie die neue wohnt. Darauf hin hat mich wie gesagt Freunde von ihr angerufen und es gab ein Treffen. Dort tauchte dann unerwartet meine ex auf und hat mich vor allen wie dreck behandelt. Unbegreiflich nach nur drei Wochen.
Naddi2809
Zitat von Naddi2809:@MKH Du sprichst mir aus der Seele. Genauso ist es bei ihr auch gewesen. Über alle ex Partnerinnen wurde so gesprochen wie du es schilderst. Und jetzt bin ich auf einmal die kranke. Obwohl ich alles für diese Frau getan habe. Bis zum Schluss immer wieder. zu realisieren das nie ein Wort ernst war ist hart und so schwer. Wie hast du das geschafft? Ich habe das Gefühl ich komm da nie raus
Naddi2809
Zitat von Naddi2809:@MKH Im Moment ist alles noch nicht so realistisch. Begriffen hab ich das immer noch nicht. Aber das dauert. Sie irgendwo mit der neuen zu sehen oder zu sehen wie glücklich sie vielleicht sein könnte macht mich jetzt schon in meinem Kopf verrückt. Niemand in meinem Umfeld versteht mich alle können es nicht mehr hören da schon so viel in der Vergangenheit passiert ist. Schön das man hier auf Gehör stößt.
Naddi2809
Zitat von MKH:
Und ich glaube nicht, dass die Freunde in deinem Umfeld genervt sind.. du brauchst Menschen, denen du dich mitteilen kannst!
Naddi2809
Zitat von Induran:Es gibt tatsächlich Menschen, die innerhalb von wenigen Wochen zig Jahre vergessen.
Ein Trost ist, dass nicht alle Menschen so sind, aber die gibt es. Das habe ich selber erlebt.
Und leider ist es auch so, dass Menschen, die, eben nicht so ticken, oft schon vergeben sind. Was eben in der Natur der Sache liegt.
Was du tun sollst:
Jetzt, wo du single bist, kannst du dir folgendes merken: Die Zeit kann so gut wie alles heilen und wenn sich im Leben eine Tür schließt, gibt es immer irgend wo eine noch größere Tür, die sich für einen Öffnet. Suche diese Tür und es wird die noch besser gehen als vor der Trennung.
Zitat von Ann_88:Aber manche brauchen zum Tür öffnen ziemlich lange....ich zum Beispiel....
Die Zeit heilt bei manchen halt ziemlich langsam...aber sie heilt...
Naddi2809
mädelswg
Zitat von Naddi2809:Mich nimmt es auch total mit das sie einfach keine Erinnerungen an uns von uns hat. Kein Foto nichts. Geht es jemanden auch so? Der Gedanke das sie sich nie wieder all diese Erinnerungen anschauen kann und will ist so verdammt hart.
Naddi2809