Naddi2809
- 100
- 2
- 55
Naddi2809
Gracia
Zitat von Naddi2809:Ich weiß auch nicht warum?! Ich verletzte mich selbst damit ja. trotzdem ist dieser Zwang so groß
Irgendwie doch noch irgendwas von ihr mitzubekommen.
Zitat:weil ich denke das es schon sehr lächerlich und kindisch ist was sie da abzieht. Aber dennoch ist immer diese eine Frage?! Warum?
Zitat:Weder ihre Familie noch ihre tollen Freunde die sie jetzt wieder alle aus der hinterste Ecke hervorgeholt hat, waren für sie die letzten Jahre da, haben sie unterstützt noch sonst irgendwas. Sie hatte niemanden außer mich.Und jetzt sind sie alle soooo gut und ich so böse?!
Zitat:Ich habe doch alles gegebenen für sie immer wieder
Zitat:Irgendwie bin ich wütend auf mich selbst, so blöd gewesen zu sein ihr wieder zu vertrauen und ihren Worten zu glauben. So wütend darüber mich so getäuscht zu haben.
Naddi2809
Gracia
Zitat von Naddi2809:Dennoch ist es für mich unbegreiflich wie man mit jemanden zusammmen kommen kann den man bis dato zwei Wochen kennt. Und ja das ist für mich unreif irgendwie.
Zitat:weil sie eben genau vor acht Wochen im Urlaub noch von Familie sprach. Da können ihre Worte ja nicht so ernst gewesen sein wenn das nach nur ein paar Wochen vergessen ist.
Naddi2809
Naddi2809