116

Neue Partnerin nach drei Wochen

N
Danke das tut gut nach den neuen Vorfällen. Gestern saßen wir alle von jga meiner sis Zusammen also auf einmal ne langjährige bekannte (früher mal sehr gute Freundin von uns beiden) ne Freundschaftsanfragen ihres Männer Profils bekommen hat. Meinte dann natürlich zu mir wer ist das. Hab erstmal nichts gesagt da ja alle nichts davon wissen sind ja Freunde meiner sis und nicht meine. Naja habe sie dann einfach erstmal nur angestarrt bis ich nach fünf Minuten gesagt habe das ist sie. Darauf hin schreib meine Bekannte natürlich gleich. Ja wie Mann und Name etc? Schreibt meine ex ich habe mich dazu entschlossen als Mann zu leben. Habe mich auch entgültig von naddi getrennt sie hätte das auch alles mit mir durchgezogen aber ich nicht mit ihr. Und sie hat es endlich geschafft die Freundschaft zu s. (Meiner Schwester) zu zerstören. Ich hasse sie einfach nur noch und habe mich so in ihr getäuscht. Jetzt endlich bin ich sehr sehr glücklich.

Man muss dazu sagen meine ex konnte nicht wissen das ich zufällig mit ihr zusammen sitze da wir keinen Kontakt mehr haben also die bekannte und ich. War halt wie gesagt zufällig wegen dem jga treffen.

Sie hasst mich? Warum? Was habe ich ihr nur getan? Wie kann ich ihr so schnell nichts mehr bedeuten? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

15.05.2017 10:00 • x 1 #106

Toastgoettin123
Warum sollte sie dich hassen? Wo ist der Grund? Und warum zum Teufel zeigt dir die Bekannte diese Nachrichten? Sowas macht man nich! Wahnsinn.. denke das ist ihr Ego.. Sie will im recht sein, Applaus von anderen bekommen.. suuuper kindisch und das weiss sie genau wie du! Als ob..

15.05.2017 14:03 • x 1 #107

A

Neue Partnerin nach drei Wochen

x 3

N
Ich verstehe ihre Wut auf mich auch nicht. Sie hat mir das ja schließlich angetan nicht umgekehrt. Und sie ist glücklich. Diese bekannte wusste wie gesagt weder das wir auseinander sind noch sonst irgendwas von diesen Sachen. Kam dann halt zum Thema. War einfach ein Dummer Zufall und wie ich dann bin will ich es natürlich wissen und mich schön weiter verletzten. So Dinge wie sie ist froh mir nie einen Antrag gemacht zu haben etc. Kamen auch noch. Unfassbar. Ich Habe ihr doch nichts getan im Gegenteil. Ich glaub sie hatte echt ein gutes Leben bei mir. Hat durch mich jedes Jahr min ne eine andere Stadt gesehen da ich immer so blöd war und ihr schön Geld in Ar. gesteckt habe. Mal auf deutsch gesagt. Sie hatte niemanden weder Freunde noch Familie waren für sie da egal in welchen Situationen nur ich. Und jetzt sind alle gut und ich schlecht?!
Das verletzt mich so. Diese Undankbarkeit und Respektlosigkeit gegenüber mir und den letzten Jahren.
Wie geht es dir heute? :-*

15.05.2017 14:16 • x 1 #108

Toastgoettin123
Weisst du.. es ist einfach so dass sie nicht über das was war nachdenkt.. noch nicht! Da ist es so leicht so eine sch. zu reden. Es wird zeit, dass du dich von all dem distanzierst! Deine Neugier besiegst und die Menschen darum bittest dich von allem was um sie handelt zu verschonen!
Glaub mir!
Keiner ausser sie versteht was sie sagt! Und das ist nun ihr Problem. Du bist dir bewusst, dass du nichts getan hast! :*

15.05.2017 20:04 • x 1 #109

N
Recht hast du! Ich weiß das und sage mir das oft selbst. Ich habe alles gegeben was ich konnte gekämpft bis zum Schluss immer und immer wieder klar auch Fehler gemacht aber die macht ja bekanntlich jeder. Ich wollte eine Therapie ich wollte alles mit ihr aber sie nicht mit mir und da trifft mich keinerlei schuld. Ich höre zwar ständig ich bin zu gut für sie etc. Irgendwo weiß ich das auch und sage mir oft selbst (so blöd es klingt) so eine wie mich findet sie nie wieder (denn ich hätte wirklich alles für sie getan sie war eben die eine für mich) aber dennoch schwanke ich dann wieder um in all diese negativen Gedanken. Was habe ich falsch gemacht? Warum bin ich nicht gut genug für sie etc. Aber das ist wohl noch normal denke ich oder?
Jetzt kommt das große aaaaabbberrrr
Ich weiß das alles dennoch kriege ich meinen Ar. nicht hoch. Müsste so viel erledigen wegen der Hochzeit und dem jga, Bude aufräumen, Termine machen etc. Trotzdem liege ich die meiste Zeit nur im Bett. Oft weine ich oft denke ich aber auch gar nicht nach und bin wie erstarrt. Und dann komm ich ganz oft hier her und hole mir meine Portion Motivation von so tollen Menschen wie dir ab und mir gehts für ein paar Stunden besser und ich denke ja du schaffst es. Es dauert aber es wird. Drück dich :-*

15.05.2017 20:40 • #110

Toastgoettin123
Du hast recht. Eine wie du findet sie nie wieder und das ist auch gut so!
Wenn ich rumlaufe und Menschen sehe die verheiratet sind denke ich ja! Das wirst du auch irgendwann haben! Jeder steckt viel in eine Beziehung und das ist auch gut so. Schöne Zeiten (: die schafft man sich und die behält man!
Krieg den Ar. hoch. Wenn du im Bett liegst denke nein! Das Bett wird nichts ändern. Nimm dein Leben in die Hand! Das tut gut ehrlich! Dann sind wieder Stunden oder Minuten die sich da rausholen. Drück dich zurück :*

16.05.2017 03:12 • x 1 #111

N
Du hast recht. Heute bin ich mal früher aufgestanden und mir fest vorgenommen den Tag heute zu nutzen. Danke für deinen Ar. klar werden wir das auch irgendwann haben mit irgendwem ganz tollem aber er mal heißt es loszulassen von der Person mit der man es so sehr wollte. Aber allwa schritt für schritt. Das ist mir gestern klar geworden. Ich muss aufhören zu viel zu wollen. Ich werde sie nicht von heute auf morgen aus meinem Kopf bekommen egal was ich dafür tue. Also alles lieber ein bisschen entspannter sehen und mir Zeit geben und ja den Schmerz wenn er kommt aushalten und auch zulassen. Ja zwischendurch auch mal das kopfkino ablaufen lassen. Denn wenn man nur verdrängt kommen die Dinge auch immer und immer wieder auf. Aufarbeiten ist halt immer irgendwie schwierig wenn man so niemanden zum Reden hat. Ja ich habe das Forum und euch hier worüber ich so dankbar bin aber diese Initiative mir zu helfen wünschte ich mehr von meinen Freunden. Die ziehen sich leider immer mehr zurück melden sich noch kaum und haben fast keine Zeit. Und wenn sie dann Zeit haben können sie das Thema nicht mehr hören. Naja. Habe mir jetzt überlegt egal naddi dann musst du alleine durch (natürlich mit dem Forum) wird hart, zuhause (unser Zuhause) ohne viel Ablenkung aber hey wir wissen diese Sache wird uns nicht umbringen. Es wird schwer hart traurig und manchmal können wir nicht mehr aber wir leben sind Gesund und überstehen das auch wenns dauert. Mein Gott eure Motivation reißt einen so mit. Danke dir für alles du süße :*

16.05.2017 09:29 • x 1 #112

Toastgoettin123
Was du geschrieben hast hört sich sehr gut an! Du bewegst dich echt nach vorne! Ich hab mir selbst immer gesagt dass ich mich nicht so unter Druck setzen kann. Und du hast es auch verstanden. (: Egal was du tust, von heute auf morgen wird das nichts! Schau mich an. Seit dem 16.3. bin ich dabei und bin mir bewusst dass der Weg noch weitergeht und ich noch Zeit brauche.. Aber das ist okay! Trauere, lache, denke nach und schreib dir hier aus! Stehen hier alle mit vollem Verständnis hinter dir! :* du machst das gut (: hak des gestrigen Tag als einen guten ab! Die sind so viel wert!

17.05.2017 03:30 • x 2 #113

N
Danke für deine Worte @Toastgoettin123 :*
Heute habe ich auch das schöne Wetter so gut es ging genossen und mich super mit ner Freundin abgelenkt. Naja der Morgen war dafür eher schlecht. Aber es wird wie gehts dir?

17.05.2017 20:28 • x 1 #114

Toastgoettin123
So gerne!
Schön dass du einen guten Tag hast. Abgesehen von dem morgen. Kenn das, Aber den morgen kriegen wir auch noch positiv!
Ich hatte heute auch einen einigermaßen guten Tag.. Aber Arbeit, Fortbildung, Fahrschule.. war nur unter Stress und bin so tot müde! :*

17.05.2017 21:05 • x 1 #115

N
Dann fällst du heute wenigstens kaputt ins Bett

17.05.2017 21:17 • x 1 #116

Toastgoettin123
Wir schreiben morgen ja? Schlaf gut mausi :*

17.05.2017 21:37 • x 1 #117

N
DU auch süße 3

17.05.2017 23:09 • x 1 #118

N
Ach Mensch. Da lief es gerade mal zwei Tage besser und dann heute direkt wieder ein Tiefschlag ja ich weiß ja sie sind zusammen aber das auch noch ihre Freunde Herzen und sonstiges drunter schreiben ist hart. Denn genau die Freunde habe noch paar Wochen zuvor unsere Bilder so kommentiert. Was ist nur los mit dieser Welt?
So schnell naxh so kurzer Zeit ne neue Beziehung. Die dann auch noch so zu präsentieren. Und alle finden es gut?! Soooorryyyy wir waren 4 Jahre zusammen. Ich mache mir wieder unnötig Gedanken das weiß ich ja aber gerade schmerzt es so sehr. Wie konnte ich mich so in ihr täuschen? Wie konnte ich meine ganze Welt mein Leben in ihre Hände legen ihr so sehr vertrauen? All ihren Worten vertrauen? Wie kann sie mir das alles nur antun

18.05.2017 15:32 • x 1 #119

Toastgoettin123
Mausi.. Warum setzt du dich immer so dem Schmerz aus? Wenn es dir ein bisschen besser geht dann sorgst du dafür dass du wieder leidest! Klar ist leiden normal aber bitte ohne nochmal extra was dafür zu tun! Halte dich endlich von allem was mit ihr zu tun hat fern! Bis vor kurzem hab ich mich auch kopfüber immer wieder rein gestürzt. Aber von social media halte ich mich seit Tag eins fern.. du weißt was du dir damit antust. Warum tust du es? :*

18.05.2017 17:12 • x 1 #120

A

x 4