Kareem
- 36
- 6
- 21
Kareem
Zitat von Kareem:Ich frage mich, ob das noch eine gesunde Beziehung ist
Brightness2
Zitat von Kareem:Ich frage mich, ob das noch eine gesunde Beziehung ist
Zitat von Kareem:ob darunter nicht die Beziehung zu meinem 8-jährigen Kind leiden wird.
Zitat von Kareem:Was meint ihr dazu?
Zitat von Kareem:Meine Tochter hat psychische Probleme - Deshalb mussten wir einen Termin beim Psychologen vereinbaren, den ich bezahlt habe. Die Kindsmutter hat es abgelehnt, weil sie nicht sieht, dass sie irgendetwas hat. Auch ich sehe da nichts und Eltern von anderen Kindern sehen das auch so, genau wie die Lehrerin bzw, auch im Kindergarten. Immer nur, dass sie ganz ein normales Kind ist.
Hansiela
Zitat von Kareem:Deshalb mussten wir einen Termin beim Psychologen vereinbaren, den ich bezahlt habe.
Zitat von Kareem:und sie redet auch bei ihren Arbeitskollegen meine Tochter schlecht.
Zitat von Kareem:Eigentlich ist es aber nicht nur meine Tochter sondern dann auch alle Freunde von meinem Kind, die ihr alle nicht passen.
Zitat von Kareem:Und auch meine Ex-Familie, die da immer gerne schlecht gemacht wird
Zitat von Kareem:Das geht soweit, dass sie Briefe geöffnet hat mit Mahnungen und diese dann weggeworfen hat mit der Folge, das da jetzt ein großer Batzen zu zahlen ist
Zitat von Kareem:Was mich aber hauptsächlich stört ist, dass ich dadurch auch meine Tochter weniger oft sehe.
Zitat von Kareem:Obwohl das für mich kein Problem wäre, muss ich da absagen, weil meine Freundin sogar den Chat mit ihr kontrolliert und mir sagt, was da zu schreiben ist.
Zitat von Kareem:Ich frage mich, ob das noch eine gesunde Beziehung ist und ob darunter nicht die Beziehung zu meinem 8-jährigen Kind leiden wird. Was meint ihr dazu?
Alduin
Zitat von Kareem:Ich frage mich, ob das noch eine gesunde Beziehung ist und ob darunter nicht die Beziehung zu meinem 8-jährigen Kind leiden wird. Was meint ihr dazu?
Alduin
Zitat von Hansiela:Ich verstehe immer nicht, warum ihr Männer euch da so viel rein reden lasst.
KlausHeinrich
Zitat von Kareem:Was mich aber hauptsächlich stört ist, dass ich dadurch auch meine Tochter weniger oft sehe. So hat die Ex an einem Tag etwas vor und hat gefragt, ob das Kind bei mir schlafen kann. Obwohl das für mich kein Problem wäre, muss ich da absagen, weil meine Freundin sogar den Chat mit ihr kontrolliert und mir sagt, was da zu schreiben ist.
So-What
Zitat von Kareem:Sie ist einfach immer präsent, obwohl wir im Nachbarort leben. Das fängt schon mal damit an, dass wir ihre Mutter ziemlich jeden Tag besuchen und uns auch bei allen Sachen nach ihr richten.
Kareem
Zitat von Alduin:Ich bin (wahrscheinlich im Gegensatz zu einigen Foristen) nicht der Meinung, dass der Kinderlose in der Beziehung sich alles zugunsten des Kindes gefallen lassen muss. Nach deinen Beschreibungen gehen die Probleme aber ganz klar von deiner Neuen aus und nicht von deinem Kind.
Zitat von Kareem:Ich frage mich, ob das noch eine gesunde Beziehung ist und ob darunter nicht die Beziehung zu meinem 8-jährigen Kind leiden wird.
Kareem
Zitat von PizzaPeperoni:Für mein Verständnis: es wurde ein Termin bei einem Psychologen vereinbart, weil deine Freundin behauptet, deine Tochter hat psychische Probleme, obwohl alle anderen das nicht so sehen? Kurze Frage: geht’s noch? Und: Warum machst du bei sowas mit? Und nochmal: geht’s noch? Sie passt nicht. Sorry für die ...