1039

Neue Partnerin kann nicht mit Kind - Wie damit umgehen?

CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:
Was stimmt bei dir nicht?! Das ist kein fremdes Kind, das ist das Kind ihres Partners den sie sich ausgesucht hat. Wenn sie keinen Bock auf Kinder ...

Lohnt sich nicht wegen der Tante aufzuregen. Gibt so Ätzuser, die immer wieder mit neuen Nicks auftauchen und solchen kruden Quatsch von sich geben.

04.12.2024 21:30 • #91

CanisaWuff
Zitat von thegirlnextdoor:
Anwechseln... Haeschen, bist du es etwa..?

Auf der Spur war ich auch

04.12.2024 21:32 • x 2 #92

A

Neue Partnerin kann nicht mit Kind - Wie damit umgehen?

x 3

T
Zitat von CanisaWuff:
Auf der Spur war ich auch

... ist eigentlich nicht zu verwechseln.

04.12.2024 21:37 • x 1 #93

A
Vor allem schreibt jemand, der nicht MEINE Kinder, weg da, jetzt komm ich, wer nicht akzeptiert kann weg, vor sich herträgt.
Entsetzlich diese Manipulationsversuche, ich habe Kinder, jeder andere ab in die 2. Reihe und immer schön brav Mutti vorlassen.
Es kommt auf den Charakter an und, weil wir es dem Wähler schuldig sind. jojojo
Inhalte sind zu kommentieren, Autoren, Nicks? So weit das Auge reicht, selbstverständlich ohne Optik .

04.12.2024 21:38 • #94

T
Hach, das hat richtig gefehlt... wie regelmäßig die Threads aufgemischt wurden...

04.12.2024 21:40 • x 1 #95

QueenA
Hallo Kareem!

Zu Deinem Eingangstext:

Wenn Du trotz aller Geschehnisse diese Frau magst/liebst: sprich mit ihr! Das es Dir zu viel ist.

Nicht alle Menschen können direkt mit Kindern und wollen aber den Vater oder die Mutter als Partner/in.
Wenn sie aus Unerfahrenheit in einer Kombi mit •ich will den Mann für mich• so reagiert, dann solltest Du Klartext sprechen, dass es eine Beziehung nur inklusive Kind gibt, inklusive Lernen für die Frau (vllt benötigt sie Support bei der Anforderung “Stiefmutter” zu sein).

Sei da klar und ehrlich! Die Frau mag Attraktiv und sonst wie toll sein in Deinen Augen, was bleibt davon, wenn das Familienverhältnis belastet wird?

Oder wenn Du beides möchtest: freundin ok, aber kein einmischen in deine Erziehung usw..

Alles Gute!

04.12.2024 21:43 • x 3 #96

P
Ich habe nicht alles durchgelesen aber das kann doch nur ausgedacht sein.

04.12.2024 21:46 • #97

A
Ach ehrlich Piedro? Der Thread eine 0 Nummer? Das wäre ja was

04.12.2024 21:50 • #98

PizzaPeperoni
Zitat von Anwechseln:
Logo Pizza, wenn man sich selbst für den Grössten hält, sind sind genetischen Fußabdrücke natürlich DER Reingewinn für den Planeten, unter wieviel Milliarden Abdrücken der 2 Beiner nochmal?

Ich find mich ganz gut, stimmt. Für den Mittelpunkt der Erde halte ich mich aber nicht, muss man allerdings auch nicht, um seine eigenen Kinder zu lieben und zu schützen.

So viel dazu erstmal. Ansonsten, wenn du den Leuten hier auf den Keks gehen willst, hinterfrag dich mal, warum du das so nötig hast.
Bisschen frustriert unterwegs heute? Kann passieren. Kram mal in deinem Nachtschränkchen rum Madame. Wenn die Batterien leer sind, geh joggen. Hilft mir persönlich immer ganz gut, wenn mirn Fuurz quer hängt.

04.12.2024 22:01 • x 1 #99

A
Fladenbrot, noch dazu belegt mit Zuchttierfleisch macht Jedem Blähungen, sehr verständlich.
Noch dazu leere Kohlenhydrate und ungesunden Zucker schlagen aufs Gemüt.

Ich persönlich rate zu Reh, Hirschkalb oder auch Wildgeflügel, zZt. sind Wildtierwochen, ausgezeichnete Qualität, also Pizza, lass mal diese lapprigen Teigwaren weg und gönn dir etwas wirklich Gutes, kommt auch lecker an Weihnachten.
Vorbestellung ist allerdings nötig .

04.12.2024 22:19 • #100

PizzaPeperoni
Alles klar Anwechseln.
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend.

04.12.2024 23:03 • #101

FloraVita
Zitat von thegirlnextdoor:
Anwechseln... Haeschen, bist du es etwa..?

100%: War sofort zu erkennen.

04.12.2024 23:21 • x 3 #102

K
Zitat von Balu85:
Das verstehe ich nicht....wieso MUSST du das absagen? Ist sie bewaffnet oder was? Und wieso kontrolliert sie deinen Chat?

Weil sie ganz offen gesagt hat, dass meine Tochter vor Weihnachten nicht nochmals extra kommen darf, weil sie sonst vor Weihnachten weg ist.

05.12.2024 07:29 • #103

Ayaka
Zitat von Kareem:
Weil sie ganz offen gesagt hat, dass meine Tochter vor Weihnachten nicht nochmals extra kommen darf, weil sie sonst vor Weihnachten weg ist.

mal ehrlich - wieso lässt du dich von ihr gegen dein Kind erpressen.

es gibt keinerlei vernünftigen Grund sich so gegen ein Kind zu stellen, solche abstrusen Forderungen in den Raum zu stellen. Bitte lass deine Tochter kommen, dein Glück, wenn deine Freundin wirklich geht, fürchte das ist aber eh nur eine leere Drohung.

siehst du nicht was da passiert - Erpressung, kinderfeindliches Verhalten - deine Freundin ist schwer gestört und du lässt zu, dass sie es an deiner Tochter auslässt

05.12.2024 07:32 • x 4 #104

K
Zitat von QueenA:
Hallo Kareem! Zu Deinem Eingangstext: Wenn Du trotz aller Geschehnisse diese Frau magst/liebst: sprich mit ihr! Das es Dir zu viel ist. Nicht alle Menschen können direkt mit Kindern und wollen aber den Vater oder die Mutter als Partner/in. Wenn sie aus Unerfahrenheit in einer Kombi mit •ich will den Mann für ...

Ich habe gestern mit ihr gesprochen und es kam nicht viel dabei raus. Sie ist stur und gibt nicht nach. Haut nur Beleidigungen raus. zB wie blöd meine Ex ist und dass sie am besten überfahren werden sollte.

Auf ihr Verhältnis zu ihrer Mutter hab ich sie auch angeredet. Sie meint, dass sie eben sehr an ihr hängt und wenn sie nicht mehr da wäre sie einen Zusammenbruch hätte.

Bezüglich den Mahnungs-Briefen (der Ex) öffnen und vernichten hat sie überhaupt keine Scham. Hab sie gefragt, was ihre Mutter dazu sagen würde und sie meinte, dass sie es ihr erzählt hat und sie es sogar für in Ordnung hält.
Ich stelle das langsam auch alles in Frage und komme ins grübeln.
Meine Freundin ist nicht die hübscheste. Sie ist übergewichtig und im ersten Jahr hab ich niemals bemerkt, dass sie meine Tochter unfair behandelt.

05.12.2024 07:44 • x 1 #105

A

x 4