CanisaWuff
- 7550
- 16
- 13798
Zitat von PsychoMantis:Was stimmt bei dir nicht?! Das ist kein fremdes Kind, das ist das Kind ihres Partners den sie sich ausgesucht hat. Wenn sie keinen Bock auf Kinder ...
Zitat von thegirlnextdoor:Anwechseln... Haeschen, bist du es etwa..?
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Auf der Spur war ich auch
Anwechseln
thegirlnextdoor
Piedro
Anwechseln
Zitat von Anwechseln:Logo Pizza, wenn man sich selbst für den Grössten hält, sind sind genetischen Fußabdrücke natürlich DER Reingewinn für den Planeten, unter wieviel Milliarden Abdrücken der 2 Beiner nochmal?
Anwechseln
Zitat von thegirlnextdoor:Anwechseln... Haeschen, bist du es etwa..?
Kareem
Zitat von Balu85:Das verstehe ich nicht....wieso MUSST du das absagen? Ist sie bewaffnet oder was? Und wieso kontrolliert sie deinen Chat?
Zitat von Kareem:Weil sie ganz offen gesagt hat, dass meine Tochter vor Weihnachten nicht nochmals extra kommen darf, weil sie sonst vor Weihnachten weg ist.
Kareem
Zitat von QueenA:Hallo Kareem! Zu Deinem Eingangstext: Wenn Du trotz aller Geschehnisse diese Frau magst/liebst: sprich mit ihr! Das es Dir zu viel ist. Nicht alle Menschen können direkt mit Kindern und wollen aber den Vater oder die Mutter als Partner/in. Wenn sie aus Unerfahrenheit in einer Kombi mit •ich will den Mann für ...