MissLilly
- 9524
- 1
- 16234
Zitat von Taleja:Merkst du es wirklich nicht, dass du dir ständig widersprichst?
Kareem
Yoffi
Kareem
Zitat von Kareem:Meine Angst ist vor allem die, dass es mir danach nicht besser geht
Zitat von Kareem:Sie ist in einem Moment sehr sauer und danach auf einmal wieder total Verständnisvoll
Zitat von GreenTara:Du suchst dir auch Ausreden, um dein Nichthandeln zu rechtfertigen. Diesmal ist es die Reise, nächstes Mal wirst Du ein anderes Hindernis finden
Zitat:Am letzten Wochenende war ich mit einem Freund weg.
Und meine Freundin hat mir andauernd Stress gemacht.
Einmal, weil wir woanders hingegangen sind. Ich hab die fast ein Jahr nicht gesehen. Es war dann trotzdem ein netter Abend.
Zitat:Ich merke immer mehr, dass die Beziehung ich am besten sofort beenden sollte.
Nur ist nächste Woche eine Reise geplant. Ich würde da das gerne bei ihr ansprechen.
Ich bin derzeit sehr gestresst und das liegt vor allem an ihr.
Zitat:Sie hilft mir viel beruflich. Vor allem im sozialen Bereich. Also im Umgang mit anderen.
Zitat:Sie schaut, dass meine Karriere in die Gänge kommt und ist für mich auch ein Kummerkasten. Meine Angst ist vor allem die, dass es mir danach nicht besser geht.
?
Zitat:Sie ist in einem Moment sehr sauer und danach auf einmal wieder total Verständnisvoll.
Kareem
Zitat von Kareem:Am Abend hat sie mich dann ausgefragt und wollte alles genau wissen und da auch sich einmischen, was ich dort zu sagen habe. Das fand ich sie respektlos von ihr.
KlausHeinrich
Zitat von Kareem:Hätte da am liebsten