Blanca
- 6367
- 30
- 11399
Zitat von Kareem:Sie hat mir gleich damit gedroht, dass sie weg ist, wenn ich das mache.
Kareem
Zitat von Teddy4911:Warum hast du nicht deine „Chance“ genutzt?
Zitat von Kareem:. Ich bin keiner, der schlecht über Ex redet.
Ex-Mitglied
Tilly
Zitat von Kareem:Wenn ich jetzt die Chance ergriffen hätte, dann hätte ich jetzt noch mehr Probleme
Zitat von Kareem:Mir ist eine Beendigung im Einvernehmen sehr wichtig
Zitat von Kareem:Wenn ich jetzt die Chance ergriffen hätte, dann hätte ich jetzt noch mehr Probleme,
Tekla
Zitat von Kareem:Wenn ich jetzt die Chance ergriffen hätte, dann hätte ich jetzt noch mehr Probleme
Zitat von Kareem:Wenn ich jetzt die Chance ergriffen hätte, dann hätte ich jetzt noch mehr Probleme, weil einfach zu viele Themen offen sin
Kerstin_2016
Zitat von Kareem:Ich nehme mir eure Kritik zu Herzen.
Zitat von Kareem:Wenn ich jetzt die Chance ergriffen hätte, dann hätte ich jetzt noch mehr Probleme, weil einfach zu viele Themen offen sind, die dann im Streit irgendwie geklärt werden müssen. Ich bin keiner, der schlecht über Ex redet.
Zitat von Kareem:Ich habe einmal schlechte Erfahrungen mit so einem abrupten Schluss machen gemacht. Eine damalige Ex hat sich daraufhin betrunken und mir eine Szene vor meiner Wohnung gemacht. Die Beziehung ist 2 Jahre später dann trotzdem in die Brüche gegangen. Mir ist eine Beendigung im Einvernehmen sehr wichtig.
Wenn ich jetzt die Chance ergriffen hätte, dann hätte ich jetzt noch mehr Probleme, weil einfach zu viele Themen offen sind, die dann im Streit irgendwie geklärt werden müssen. Ich bin keiner, der schlecht über Ex redet.
Zitat von Teddy4911:ich hoffe deine Tochter wird später nicht auf die falsche Bahn kommen wegen deiner inkompetenten Väterlichen Verhaltensweisen
Yoffi
Zitat von Kareem:Ich habe einmal schlechte Erfahrungen mit so einem abrupten Schluss machen gemacht. Eine damalige Ex hat sich daraufhin betrunken und mir eine Szene ...