thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42061
thegirlnextdoor
wiederda
Sonnenblume53
Zitat von wiederda:@PizzaPepperoni Ja, diese Väter gibt es. Die lassen aus Bequemlichkeit zu, dass die Vater- Kind Beziehung so massiv gestört wird, bis sie schließlich abbricht. Was Nexts in diesen Fällen tun ist ein Nest vorzugaukeln, in das der Mann durch Aktionismus eingepasst wird. Da wird keine Ruhe gegönnt, frau ist immer da ...
Zitat von PizzaPeperoni:Außerdem frage ich mich, ob ein Mann wirklich so wenig Eier haben kann, sein eigenes Fleisch und Blut so zu behandeln, wegen ner Schnalle, die so reif ist wie ne blattgrüne Banane.
Zitat von wiederda:@PizzaPepperoni Ja, diese Väter gibt es. Die lassen aus Bequemlichkeit zu, dass die Vater- Kind Beziehung so massiv gestört wird, bis sie ...
thegirlnextdoor
Zitat von wiederda:Ja, diese Väter gibt es. Die lassen aus Bequemlichkeit zu, dass die Vater- Kind Beziehung so massiv gestört wird, bis sie schließlich abbricht. Was Nexts in diesen Fällen tun ist ein Nest vorzugaukeln, in das der Mann durch Aktionismus eingepasst wird. Da wird keine Ruhe gegönnt, frau ist immer da und bestimmt. Das Kind kommt am Anfang noch und wird durch Mobbing und Gaslighting der Nexts und ihren Familien durch die emotionale Waschmaschine gedreht, bis die Narben auf der Seele nicht mehr verschwinden.
wiederda
Zitat von Kareem:dass sie ein besonderes Verhältnis zu ihrer Familie hat. Sie ist einfach immer präsent, obwohl wir im Nachbarort leben. Das fängt schon mal damit ...
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Die Frau hat sich mit 40zig nicht von ihren Eltern entkoppelt und will aber deiner Tochter Vorschriften machen.
Zitat von wiederda:Ja, diese Väter gibt es. Die lassen aus Bequemlichkeit zu, dass die Vater- Kind Beziehung so massiv gestört wird, bis sie schließlich abbricht.
Zitat von Sonnenblume53:Ich war ein Kind mit einem Vater, wie der TE einer it!
Zitat von PsychoMantis:Ich vermute dass es uns so auch ergehen wird. Bzw hat mein Sohn oft jetzt schon keine Lust mehr.
Und dann fragen sich diese Menschen später warum ihre Kinder sie nie besuchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Genau aus diesem Grund hatte ich als Teenager (wo ich glücklicherweise selbst entscheiden konnte) mehrere Jahre lang keinen Kontakt mehr mit meinem Vater
Zitat von Kareem:Obwohl das für mich kein Problem wäre, muss ich da absagen, weil meine Freundin sogar den Chat mit ihr kontrolliert und mir sagt, was da zu schreiben ist.
Zitat von Balu85:Das verstehe ich nicht....wieso MUSST du das absagen? Ist sie bewaffnet oder was? Und wieso kontrolliert sie deinen Chat?
Hansiela