alleswirdbesser
- 20742
- 48347
Zitat von Tekla:Sollte es wirklich eine reale Geschichte sein, kann ich nur noch empfehlen, umgehend therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Perzet
Zitat von Kareem:Ich versuche da irgendwie mit Anstand rauszukommen.
Zitat von Kareem:Ich konnte meine letzten Beziehungen reflektieren.
Zitat von Kareem:Sie hat ihn massenhaft betrogen und erklärt das damit, dass er sie angelogen hat.
Zitat von Kareem:Ich würde jetzt am liebsten mit meine Tochter Zeit verbringen,
Ex-Mitglied
Yoffi
Tekla
Ex-Mitglied
Zitat von Kareem:Sie hat mir gleich damit gedroht, dass sie weg ist, wenn ich das mache.
Zitat von Kareem:Ich versuche da irgendwie mit Anstand rauszukommen.
Zitat von Kareem:Ich weiß nicht, ob es wirklich an ihr liegt, aber ich habe Unruhe, Schlaflosigkeit und Magenprobleme.
In so einer Situation ist es nicht unbedingt einfach, dass ich die Beziehung trenne.
Kareem
Zitat von Kareem:Derzeit tut sie wieder so, als ob wir das perfekte Paar sind und halt nur kleine Probleme hatten.
Tekla
Tekla
Ex-Mitglied
Zitat von Kareem:Mein Kind hat derzeit Ferien und ich hätte gerne gehabt, dass sie eine Freundin bei sich gehabt hätte.
Zitat von Kareem:Ich würde jetzt am liebsten mit meine Tochter Zeit verbringen, aber das wird immer mehr zu einem Problem für meine Freundin.
Zitat von Kareem:Sie hat mir gleich damit gedroht, dass sie weg ist, wenn ich das mache.
Zitat von Kareem:Gestern ging es darum, dass sie nicht wollte, dass eine Freundin meines Kindes mit zu meinen Eltern fährt.
Mein Kind hat derzeit Ferien und ich hätte gerne gehabt, dass sie eine Freundin bei sich gehabt hätte. Sie hat mir gleich damit gedroht, dass sie weg ist, wenn ich das mache. Dabei wäre sie gar nicht hier gewesen und sie hätte sie gar nicht gesehen.
Ich hätte sie wieder abgeholt, aber das ist für meine Freundin ein Problem, da ich immer bei ihr sein muss. Im letzten Monat war ich zweimal für jeweils eine Nacht von ihr getrennt und sie hält es mir jetzt noch vor.
Zitat von Kareem:Sie hat auch erzählt, dass sie einen Tag vor dem Zeugnis Bauchschmerzen hatte und somit die letzten 2 Schultage nicht dort war. Das ist für mich irgendwie auch ein Alarmsignal, weil ich als Kind immer Angst vor dem Zeugnis habe und mir da denke, dass sie da auch vielleicht angst hat. Naja, vielleicht interpretier ich da auch zuviel hinein. Meine Freundin fordert nur sehr viel von ihr