nalea
- 634
- 1
- 1190
nalea
nalea
Zitat von Kareem:Weil das Kind schon 8 Jahre alt ist und da durchaus auch schon alleine einschlafen kann. Das macht sie mittlerweile auch sehr brav und ist kein ...
Zitat von Kareem:Sie hat mir dann vorgeworfen, dass ich sie anlüge, weil ich ihr nicht sofort gesagt habe, dass ich meine Tochter zugesagt habe, dass sie einmal unter der Woche bei mir schlafaen darf. Ich habs ihr erst 2 Tage später gesagt und das Fazit ist jetzt, dass ich zum Psychologen soll und dort sagen, wie schlecht ich doch meine Freundin behandle und dass ich sie andauern anlüge. Bin somit weiterhin mit ihr zusammen und weiß nicht, wie ich da rauskomme.
Tekla
Zitat von Kareem:Ich habs ihr erst 2 Tage später gesagt und das Fazit ist jetzt, dass ich zum Psychologen soll und dort sagen, wie schlecht ich doch meine Freundin behandle und dass ich sie andauern anlüge. Bin somit weiterhin mit ihr zusammen und weiß nicht, wie ich da rauskomme.
nalea
Zitat von nalea:@VictoriaSiempre Es wird seine Bedürfnisse erfüllen. Weiterhin in der Opferhaltung und nichts tun. Passt scho!
nalea
nalea