1110

Neue Partnerin kann nicht mit Kind - Wie damit umgehen?

GreenTara
@Kareem
Schon die Überschrift deines Threads kündigte das Mißverhältnis deiner Freundin zu deiner Tochter an, und du selbst hast viele weitere Beispiele genannt, die das untermauern.

Zitat von Kareem:
Zu mir ist sie ja wie gesagt immer gut und sehr fürsorglich. Aber ohne, dass sie mein Kind da mit einschließt ist für mich einfach ein no-go

Was ist dir denn diese Fürsorge überhaupt noch wert, wenn sie deine Tochter ausschließt? No-go? No-go ohne Konsequenz?

Aber nun gut, bzw. nicht gut, deine Entscheidung ist gefallen. Ob es eine zeitlich begrenzte Beziehung sein wird, glaube ich nicht. Du hast schließlich auch mehr als deutlich dargestellt, dass du keinen Einfluss auf die Gestaltung der Beziehung hast, und es mit dir machen lässt. Der Frau ist auch daran gelegen, Mutter zu werden. Das wird deinen Plan nicht vereinfachen.

Alles Gute für deine Tochter

Heute 06:34 • x 3 #376

Sitamun
Zitat von Kareem:
Aber ohne, dass sie mein Kind da mit einschließt ist für mich einfach ein no-go.

Quatsch doch nicht rum. Es ist kein No-go für dich, weil du es genauso seit längerer Zeit lebst.

Taten, mein Guter, nicht labern.

Heute 09:30 • x 5 #377

alleswirdbesser
Zitat von Kareem:
Sorry, wenn ich sehr unsympathisch und egoistisch wirke. Ich bin ein Mensch habe auch meine Bedürfnisse und Gefühle und bin eben nicht perfekt.

Wie jetzt? Ablaufdatum? Du willst sie noch behalten, solange sie dir nützlich ist?

Gerade eben • x 1 #378