PsychoMantis
- 1473
- 2
- 3191
Zitat von Kareem:Das ganze ist halt nicht so einfach. Ich will gar kein Opfer sein. Ich wäge aber eben auch genau ab. Mit alleine sein an sich hab ich kein Problem. ...
Yoffi
Tilly
Zitat von Kareem:Ich wäge aber eben auch genau ab.
nalea
Zitat von Kareem:ch wäge aber eben auch genau ab.
Mit alleine sein an sich hab ich kein Problem. Eher dann mit allem managen. Da hilft mir meine Freundin wirklich sehr.
Zitat von Sitamun:Sowas habe ich mir gedacht: Dein Komfort geht über das Wohl des Kindes. Du liebst auch die Frau gar nicht oder findest sie heiß. Großartiger Kerl. ...
KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:Seh ich auch so. Es ist schade, dass er das Leiden seines Kindes nicht sieht oder als nicht so schlimm empfindet, dass er dadurch automatisch in die Aktion kommt.
Tekla
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die Tochter etwas älter ist, wird sie eventuell sich selbst zurückziehen und nicht mehr das Haus betreten, in dem sie nicht willkommen ist.
nalea
Zitat von nalea:Das prägt ja auch. Schon als Kind zur Seite gestellt zu werden, weil andere wichtiger sind. Immer zu denken, was ist mit mir los, andere Väter sind interessiert. Liegt es an mir?
Kareem
Zitat von Kareem:Sorry, wenn ich sehr unsympathisch und egoistisch wirke. Ich bin ein Mensch