A
Neue Partnerin kann nicht mit Kind - Wie damit umgehen?
Zitat von Kareem:Ich möchte denke ich da bald einen Schlussstrich ziehen.
Alduin
Zitat von Kareem:Ich möchte denke ich da bald einen Schlussstrich ziehen. Es ist in der Beziehung nicht mehr so wie früher und das spürt sie auch. Ich glaube eher nicht, dass wir das wieder hinbekommen. Vermutlich passen wir einfach nicht zusammen.
Zitat von Kareem:Ich wurde von der Ex-Partnerin gefragt, ob das Kind bei mir schlafen konnte und das wollte meine neue Freundin nicht. Dabei wäre am kommenden Tag ihre Familie gekommen und mein Kind spielt sehr lieb mit ihren Neffen und Nichten.
Stattdessen hat sie meinem Kind gesagt, dass Fremde zu uns kommen. Es gab ein Fondue-Essen und meine Tochter hätte sich sehr gewünscht so etwas einmal zu machen. Ihre Familie ist in meinem Haus eingeladen, aber meine Tochter nicht. So hat es sich für mich angefühlt und als meine Tochter mich fragte, wer diese Fremden sind war das für mich auch sehr unschön, weil ich meine Tochter nicht anlügen möchte. Darüber hab ich auch mit meiner Freundin gesprochen und sie ist der Meinung, dass man Kinder einfach immer anlügen sollte.
Tilly
Zitat von Kareem:Meine Freundin sagt aber immer wieder, dass sie so froh ist, wenn sie weg ist
Zitat von Kareem:Ich wurde von der Ex-Partnerin gefragt, ob das Kind bei mir schlafen konnte und das wollte meine neue Freundin nicht
Zitat von Kareem:Ihre Familie ist in meinem Haus eingeladen, aber meine Tochter nicht
Zitat von Kareem:sie ist der Meinung, dass man Kinder einfach immer anlügen sollte
Zitat von Kareem:Vermutlich passen wir einfach nicht zusammen
Zitat von GreenTara:Ich wollte dich nochmals daran erinnern, wenigstens gut zu verhüten.
nalea
Tekla
nalea